Jahn Regensburg (3) : (4) 1. FC Eschborn (13.200 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag

Danneberg (1)
    Cha (2)
    (1) Eckhardt
    (3) Lüttmann
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Eschborn gelingt K.O. Sieg per Lucky-Punch in der 12 Runde
    So würde man es zumindest in der Boxwelt beschreiben.

Dieses Spiel war ein einzigstes Auf und Ab ! Allerdings war das alles ein einzigster Kampf und Krampf auf beiden Seiten. Beide Mannschaften hatten Angst den ersten Fehler zu begehen, und aus genau dieser Angst heraus zelebrierten sie die kompletten 90 Minuten ein wahres Fehlpass-Festival.

1:0 28. Minute Cha
    1:1 36. Minute Lüttmann
    2:1 56. Minute Danneberg
    2:2 75. Minute Lüttmann
    3:2 83. Minute Cha
    3:3 88. Minute Eckhardt
    3:4 90. Minute Lüttmann

Trainer Müller:
    Die kompletten 90 Minuten hatte ich ein ähnliches Gefühl wie schon beim letzten Spiel gegen Offenbach. Meiner Meinung nach waren wir das bessere Team, doch wir vergaben beste Möglichkeiten vor dem Tor und machten den Gegner damit stark. Doch diesmal wurden wir mit viel Glück dafür nicht bestraft. An dieser Stelle aber auch ein Lob an unseren Torhüter Müller, der uns in 2-3 absolut brenzligen Situationen im Spiel halten konnte. Dass wir mit einer solchen Schlussoffensive das Spiel noch einmal drehen konnten freut mich und zeigt, dass wir Spiele wie gegen 1860 München und Offenbach wegstecken können.
    Ich wünsche meinem Trainerkollegen für die weitere Saison alles Gute. Auf ein ähnlich spannedes Spiel in der Rückrunde.

Trainer Biskop war nach dem Spiel zu keinem Interview bereit. Einige Journalisten meinen ein leises "Glückwunsch an Eschborn" über die Lippen huschen gehört zu haben.