Angebote aus Ahlens Altersheim

• Wie ihr seht, haben die Spieler alle schon viel Erfahrung, sprich sind recht alt. Sollte dennoch Interesse bestehen, sind einige sicher zu guten Konditionen zu haben. Das ist allein eurem Verhandlungsgeschick vorbehalten.

Hier mal die Spieler, von denen ich mich ggf. trennen könnte. Dazu steht Osorio bereits auf dem Transfermarkt, sodass ich meinen Kader bei Interesse erstmal auffüllen müsste mit Ergänzungsspielern.

• Aus aktuellem Anlass ein kleines Update:

Ewerthon(Stürmer) geht bereits heute um 20 Uhr über die Ladentheke, für 125.000 gehört er euch. Verdammt schnell(82) und auch defensiv zu gebrauchen(76er Werte)

Am 1.4 folgt Philip Bargfrede(ZM), mit seinen 21 Jahren und dem günstigen Gehalt eines Zweitligastars liegt die Ablöse bei Aprilscherzhaften 1,5 Mio. Das Management soll aber schonmal den Verhandlungstisch dekoriert haben. Schnell(83), passgenau(82) und schussstark(81)

Am 6.4 ist dann Felix Borja(Stürmer) zu haben. Hat alles was ein Stürmer braucht. Er ist schnell, kopfballstark, kann schießen und hat eine Top-Mentalität(alles >80). Die Ablöse beträgt 250.000

Desweiteren verstecken sich im Kader noch Kultkicker wie Asamoah, Matellan, Franics Bugri. Allesamt Erstligaspieler die zum Ende ihrer Karriere einer neuen Herausforderung nicht abgeneigt sind und auch der Verein ist bereit sie für humane Summen gehen zu lassen.

Das "ICQ Büro" ist ständig geöffnet