Topolino (Christoph Fox) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
Keine Tore! | (1) Deisler (1) Hargreaves (5) Guevenisik | |||
Spielbericht: SC Verl – Hertha BSC
Trainer icke :
Wir hatten heute ein vermeintlich schweres Auswärtsspiel zu bestreiten . Schliesslich ging es gegen den Torreichsten Angriff der Liga , aber wir haben uns glücklicher weise nicht beeindrucken lassen, und mitte der ersten Halbzeit die weichen in für uns gestellt Wobei wir auch bei 2oder 3 Pfosten Treffern von Verl Riesen Glück hatten . Hut ab vor dem Auftreten meiner Mannschaft die letzten Testspiele hatten was anderes erwarten lassen .
Trainer Topolino:"Wir wussten, dass ein schwerer Gegner heute nach Verl kommen würde. Und mit einer Niederlage haben wir auch gerechnet. Das sich die Berliner allerdings so präsentieren, war uns nicht klar, da es sich in den vorhergehenden Freundschaftsspielen immer um ansehnliche Spiele gehandelt hatte... Ein Heber frei vor MIller und 6 der 7 Tore sind mit Billard auf den Stürmer, der rennt alleine auf Miller zu und legt quer und drin. Das war kein Auftritt, der uns in Erinerung bleiben wird und eher peinlich aus unserer Sicht, da muss ich meine Jungs in Schutz nehmen bevor sie sich zu sehr wegen der niederlage grämen. Glückwunsch nach Berlin trotzalledem um der Sportlichkeit in Bezug auf das match ein wenig Ehre zu geben...!"
![]() |