BlueStriker (Michael Bauer) | (Sascha K.) CologneVDFB | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Nach oben oder nach unten schauen, beide Teams haben noch nicht endgültig eine feste Richtung eingeschlagen und wann kann man das besser machen als im direkten Duell. Bereits nach 2 Minuten gab es die erste von zahlreichen Kölner Ecken, doch die Zuoednung bei den Ahlenern stimmte. Auf der anderen Seite probierten die Ahlener es mit Kontern und scheiterten zwei Mal am Gästekeeper. Es war ein ordentliches Spiel mit kleineren Chancen hüben wie drüben bis zur 87.Minute. Nach schönem Pass in die Spitze tauchte Novakovic frei vor Ratajczak auf und musste nur noch einschieben. Doch der Torwart rettete mit einer Glanztat den einen Punkt. Sascha K.(Köln): Ja ich denke wir haben hier ein gerechtes Unentschieden gesehen. Beide Manschaften hatten chancen die sie nicht genutzt haben. Natürlich trauern wir noch der chance in der 87. hinterher. Nova alleine vorm TW ... den muss er machen. Aber ich denke so ist es vieleicht auch gerechter, mit der Punkteteilung. Ich wünsche meinen fairen Trainerkollegen noch viel glück in seinen nächsten Spielen. BlueStriker(Ahlen): Ich kann meinem Trainerkollegen nur zustimmen, das Unentschieden geht so in Ordnung, auch wenn wir uns bei unserem Torwart nochmal extra bedanken dürfen. Anm.: Leider keine Noten, da die Fifa.exe nicht mehr wollte. Dafür gibts das Spiel in der Zusammenfassung, bald |