FC St. Pauli (6) : (3) VFC Plauen (26.400 Zuschauer)

• Haary (Julian Radtke)
    (Wowa L.) Wow4ik1984

1. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag

Subotic (1)
    Meyer (1)
    Almeida (3)
    Raffael (1)
    (3) Pogrebnyak
    Zuschauer: 26.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

folgt...

03. Min 0:1 P. Pogrebnyak
    07. Min 1:1 H. Almeida
    11. Min 1:2 P. Pogrebnyak
    16. Min 2:2 N. Subotic
    26. Min 3:2 H. Almeida
    36. Min 3:3 P. Pogrebnyak
    40. Min 4:3 R. Raffael
    44. Min 5:3 H. Almeida
    79. Min 6:3 A. Meyer
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

• Niemand siegt am Millerntor !

Montag nachmittags 16 Uhr Heimspiel unseres FCSP und der dritte Heimsieg in folge. Und wieder wurde einiges auf dem Rasen beboten und wieder startete das Spiel mit einem Schock auf den Rängen, wie schon gegen Braunschweig lag man gleich zu anfang (diesmal sogar in der 3. Minute nicht erst in der 6.) mit 0:1 hinten durch einen schönen Heber von P. Pogrebnyak.
    Direckter Gegenangriff 07. Min 1:1 H. Almeida nach Traumpass von Raffael.
    Direckter Gegenangriff 11. Min 1:2 P. Pogrebnyak wird nicht angegriffen und muss nur noch einschieben.
    Direckter Gegenangriff 16. Min 2:2 nach unglücklicher Freistoß Verlängerung eines Plauerners Abwehrspielers N. Subotic mit dem Kopf.
    Dann passierte 10 "lange" Minuten mal nichts bis Hugo Almeida einen Konter zum 3:2 über den heran stürmenden Schlussmann in die Maschen hebt.
    Und wie sollte es anderes sein :
    Direckter Gegenangriff wieder P. Pogrebnyak mit dem 3:3 aber zum Glück der Kiezkicker im Abseits. Plauen jetzt aber am Drücker und in der 36. Minute durch P. Pogrebnyak mit dem Verdienten Ausgleich.
    Und wie sollte es mal wieder anderes sein :
    Direckter Gegenangriff Plauen hinten ungeordnet lässt R. Raffael zu viel Platz zum laufen der dann locker einschieb 40. Minute 4:3.
    Kurz vor der Pause dann noch mal H. Almeida der sich schön gegen zwei Abwehr spieler durchsetzt und das enscheidene 5:3 macht.
    Nach der Pause verwaltete Sankt Pauli das Spiel und fuhr so sicher drei Punkte ein. Achja A. Meyer in der 79. Minute setzte nach Konter dann den Schlusspunkt.

Trainer Haary nach dem Spiel : "Sehr schön Zuhause klappt es, auch wenn ich überlege meine Mannschaft 10 Minuten früher auf den Platz schicke damit sie nicht immer den Start verschlafen. Aber im größen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Mannschaft die Nach zwei maligen Rückstand immer wieder zurück gekommen ist. Hoffe das wir diese Serie jetzt auch auswärts weiter führen können. Meinem Kollegen Wowa wünsch ich noch viel Spaß und viel Glück für die nächsten Spiele."

Video zum Spiel = [URL]http://www.youtube.com/watch?v=Wo8zSIsG1Ks[/URL]
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• Hier noch die Statistiken und das Video zum Spiel :

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Wo8zSIsG1Ks[/URL]