Realitätsanpassung der Spieler

• Aus meiner Sicht geht es gar nicht um Werte.
    Egal welche Einstellung ein Spieler davon hat, ob er einfach nur Spielfehler nutzen möchte, oder schönen oder realen Fußball spielen will - letztendlich ist das Hauptziel eben mithalten zu können und am besten zu Siegen.
    Wenn ein neues FIFA kommt, hat man große Erwartungen und findet auch erst mal das Meiste toll. Wenn man (so wie wir) dann eben schon ein Halbes Jahr gespielt hat, findet man immer mehr Mist - und stößt eben auf andere Philosophien das Spiel zu spielen.
    Ich ärgere mich auch tot, wenn ich zum 100x einen Quer- oder Rückpass spiele, und der sonstwo hingeht... wäre ich doch einfach, wie die meisten meiner Gegner einfach Gerade aus gerannt, am Verteidiger vorbei (oder besser noch: in ihn rein und ihm dann direkt den Ball wieder wegnehmen) und dann den Ball aus völlig bescheuerten Winkel flach kurz ins Eck mit Kullergeschwindigkeit geschoben.
    Dann versucht man ein Aufbauspiel über das Mittelfeld zu betreiben, aber 90 Minuten lang rennen einem aus allen Richtungen mindestens 2 Spieler hinter her, die einfach niemals Müde werden.
    Hat man mal die Abwehr dicht, bekommt man nur noch angeschnittene Weitschüsse oder direkt Bugflankenschüsse rein.
    So war leider FIFA schon immer Online und das Ändert sich nun auch nicht, welche Spielerwerte wir haben.
    Vorallem kann man halt auch auf keinen Fall den Leuten Spieler wegstreichen, die sie schon Jahrelang haben... nur weil man eben in diesem FIFA mehr damit Ausnutzen kann.

Wie man aus den Worten zuvor lesen kann, bin ich selbst mehr als Gefrustet über das Spiel und suche immer noch nach neuen Möglichkeiten und Methoden um "MEIN SPIEL" hinzubekommen und nicht einfach immer Überrannt und "totgepresst" zu werden. Aber es klappt selbst nach 6 Monaten nicht... Gegner hat immer schön seine 8 Verteidiger, Spielt einen Pass von hinten über die Linie und Rennt dann (maximal mit dem 1. Empfänger noch einen Haken oder einen "ach so skilligen" Trick und dann ein zweiter pass, bevor Sprint gehämmert wird)

Auch mit anderen Spielern, oder manuellen Steuerungen, werden die Spieler den EInfachsten Weg suchen - und ich bin leider einfach zu dumm um diesen auch zu nutzen.
  • In Punkto Bugschüsse gebe ich dir voll recht...ich hasse sie. Dazu das passsystem und die entweder viel zu übertriebene oder grottige KI. Aber du kannst immernoch dein spiel so aufziehen, das es erst gar nicht dazu kommt. Aber mit werte verändern, da halte ich auch nix von da sich wirklich nix dadurch ändern würde.
  • Da kann ich nur empfehlen, dass man das auf den ganzen vdfb mal anpasst.

Ich habe schon festgestellt, das einige Spieler nicht nur in Ihrer Grösse, Alter abweichen, sondern auch in der Position!
    Schade
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]