LIVE on JTV: Lübeck-Eschborn 11. Spt.

• Ein neuer Anlauf gegen den Abstieg!
    Nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04 stand Olly72 der Trainer des VfB Lübeck nochmals für ein kurze Statement zum letzten Spiel bereit und gab gleichzeitig einen Ausblick auf das kommende Spiel am Donnerstag, den 07.04.11, 20:25 Uhr gegen den 1. FC Eschborn:
    "Ich habe mir inzwischen das Spiel gegen Schalke nochmals angesehen und man muss einfach sagen, dass wir leider nur zwischen der 25. und 43. Minute richtig Druck gemacht haben. Dort hatten wir wirklich zahlreiche auch sehr gute Chancen die wir allerdings nicht nutzen konnten. Es nützt alles nichts, wir werden uns jetzt auf die kommende Aufgabe gegen Eschborn vorbereiten und dort wieder angreifen.
    Eschborn haben wir erst unlängst aus dem Pokal geworfen und Chris wird alles daran setzen diesen Schnitzer wieder gut zu machen. <....>lesen Sie hier weiter!
  • Ich weiß, der Aufstiegskampf bzw. die Meisterschaft ist spannender, aber auch der Abstiegskampf kann spannend sein. Hoffe der ein oder andere ist heute Abend dabei..... um 20:15 Uhr gehts los!

Gruß
    Olly