Waldhof Mannheim (5) : (1) 1. FC Kaiserslautern (28.800 Zuschauer)

• TWeggi79 (Thomas W.)
    (Sven Trester) Sven0402

3. BuLi - 13. Saison - 11. Spieltag

França (2)
    Epalle (1)
    N´Diaye (2)
    (1) Lakic
    Zuschauer: 28.800

S P I E L B E R I C H T

Waldhof Mannheim kann doch noch gewinnen!

Im Nachholespiel hatte Waldhof Mannheim heute die Roten Teufel zu Gast. Beide Teams steht das Wasser schon bis zum Hals und so waren dementsprechend auch beide Mannschaften heiß auf die drei Punkte!

Das Spiel begann flott und Lautern ging duch Lakic in Führung. Mannheim machte dieses nichts aus und sie schlugen in Person von Franca zurück. Dann schoss N`Diaye sein Team mit einem weiteren Tor in Front, ehe Epalle den Sack zu machte. Franca und wieder N`Diaye erhöten auf 5:1 und so kann Waldhof endlich mal wieder einen Sieg feiern.

Trainerstimmen:

Lautern:
    Erste Halbzeit ausgeglichen, zweite Halbzeit war Mannheim überlegen.

Waldhof:
    Ich freue mich, dass wir endlich wieder einen Dreier einfahren konnten. Die letzten Wochen waren wir ganz kurz davor und nun hat es geklappt. Wir haben heute eine klasse Leistung abgeliefert, ich bin stolz auf meine Jungs!
  • Na, da hat sich das Entfernen des Weisheitszahns ja direkt "ausgezahlt".

Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Na, da hat sich das Entfernen des Weisheitszahns ja direkt "ausgezahlt".

Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden ...[/quote]

Ja, alles jut überstanden, nur heute fühle ich mich irgendwie platt!?
    Als ich gestern spielte, war ich wohl noch unter Betäubung.. ;o)
  • Wenn das Ergebnis mal nicht angefechtet wird, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ;-)

EDIT: Glückwunsch! :-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wenn das Ergebnis mal nicht angefechtet wird, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ;-)

EDIT: Glückwunsch! :-)[/quote]

Vielleicht hat er sich auch in einen Rausch gespielt ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wenn das Ergebnis mal nicht angefechtet wird, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ;-)

EDIT: Glückwunsch! :-)[/quote]

Vielleicht hat er sich auch in einen Rausch gespielt ...[/quote]

Das trifft es wohl eher.. ;o)