Bor. Mönchengladbach (1) : (2) Wuppertaler SV (14.000 Zuschauer)

• Cooljay Cool (Simon A.)
    (Rodrigo Exner) Spreeborusse

3. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

Barnetta (1)
    (2) Müller
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Der aktuell fünfte Gladbach gg den siebten Wuppertal.Was wird das für ein Spiel?Die Fans kamen voller Erwartung ins Stadion.
    Die Wuppertaler legten in Halbzeit 1 gleich los wie die Feuerwehr, sie wollten in Gladbach was mitnehmen, 1 Punkt minimum.In der 25. Minute dann der Führungstreffer von Müller, der nicht unverdient war! 6 Minuten später macht Wuppertal das 2:0 in der 31. Minute.Der Torschüze wieder Müller.Gladbach spielt bis zum Strafraum ganz ansehnlich aber ohne Durchschlagskraft nach vorne.

In Halbzeit 2 legt Gladbach los wie die Feuerwehr. Der Anschlusstreffer fällt in der 48. Minute.Torschütze Barnetta.Jetzt ist es ein offenes Spiel, es geht hin und her, aber beide versäumen es ein weiteres Tor zu machen auch weil bei beiden die Durchschlagskraft im Sturm fehlt.
    Der Schlusspfiff kommt für Wuppertal genau richtig.....Siiiiiiiiiiiieg in Gladbach.Die Fans flippen aus und feiern den Trainer Spreeborusse und seine Mannschaft minutenlang nach Abfiff!

Spreeborusse:
    " Es ist unglaublich, was war das für ein Spiel.Spannend bis zum Schluss.Der Fußballgott war heute Wuppertaler.Schauen sie sich unsere Fans an wie die abgehn, Hammergeil.Ich hoffe wir können noch öfter so feiern.
    Ein Wort zum Gladbachtrainer möchte ich auch noch sagen...Es ist selten das man ein so netten und sympatischen Trainerkollegen kennenlernt.Ich wünsche ihm und seiner Truppe noch viel Erfolg in der Saison".

Leider war der Gladbachtrainer zeitlich sehr eingespannt, aber ich denke er wird sich auch noch äußern zum Spiel!