KSV Baunatal (3) : (3) SC Idar-Oberstein (5.600 Zuschauer)

• Heigoe (Heiko Busch)
    (Tobias Stellbrink) Tobbsson

3. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

Meese (2)
    Romeo (1)
    (1) Ponte
    (2) Kweuke
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr Spannendes Spiel ,dass laut Statisitken ausgeglichen war.

Baunatal ging in Führung durch ein Tor von Meese doch vor der Halbzeit konnte Idar Oberstein das Spiel drehen und 3-1 erhöhen.
    Baunatal war angeschlagen doch sie kamen gestärkt aus der Halbzeit doch sie kamen nicht zu großen Chancen doch bis zu 73.Minute blieb es beim Stande von 3-1 dann schmiss der Trainer von Baunatal die Taktik um und setzt auf alles oder nichts und dies wurde auch schnell belohnt.
    Romeo konnte wie beim ersten Tor von Meese ein Abpraller einnetzten.
    Und kurz vor Ende dann die Erleichterung. Wieder konnte der TW den Ball nicht festhalten und Meese machte den Doppelpack perfekt und traf zum 3-3 Endstand.

Der Trainer von Idar Oberstein lehnte ein Interview ab. Wir vermuten er ist sauer auf seinen Torhüter der 3x den Ball nicht festhalten konnte.

Heiko Busch sagte: Zum Glück haben wir noch ein 3-3 geholt eigentl. wollten wir gewinnen doch es läuft halt nicht immer wie man möchte. Ich bin stolz auf die Aufholjagd meiner Manschaft und bin deswegen auch vollkommen zufrieden mit dem Untentschieden.
  • jo einfach lachhaft was mein TW in dem Spiel abgezogen hat, bei allen drei toren hällt er langsame bälle nicht fest oder faustet sie zur seite, neeeeiiin in die mitte immer wieder. Somit machte Baunalal 2 von drei toren aus 2 kleinen chancen und beim ersten tor rutscht der ball total seltsam durch meinen tw hindurch.

einfach ärgerlich so 2 punkte zu verlieren, aber keinen vorwurf an meinen gegner, sehr fair und freundlich =)

viel erfolg weiterhin.