Ingolstadt träumt von Liga 1

• Nach schwachem Saisonstart werden die Schanzer immer besser. Zuletzt gab es Siege gegen Bielefeld, Bayreuth und Bremen. Jetzt träumen die Ingolstädter von mehr:

"Mit Verl, 1860, Köln, Leipzig und Schalke haben wir schlagbare Gegner. Das Ziel sind 12 Punkte aus den letzten 5 Spielen der Hinrunde. Bayreuth ist nur noch 4 Punkte vorne, das wäre der Relegationsplatz."

Die Frage ob Aufstieg jetzt das Ziel ist, wurde allerdings verneint:

"Klar würden wir den Aufstieg mitnehmen. Allerdings wird unser Ziel bleiben, Platz 9 zu erreichen. Da sind wir derzeit gut dabei. Und wenn wir die Rückrunde am Anfang etwas besser beginnen können, dann ist alles möglich"

Man darf nicht vergessen. am 5. Spieltag (als das Nachholspiel gegen Offenbach noch nicht ausgetragen war) befand sich der Fc mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Allerdings darf man da etwas in der Geschichte der Ingolstädter wühlen. Nachdem man in die Oberliga aufgestiegen war, konnte man die ersten 7 Spiele (glaub ich jetz zumindst noch zu wissen) nicht gewinnen. Stattdessen verlor man sogar gegen fluschis Augsburger Puppenkiste, und brachte diesem den ersten Sieg seit einer ewigkeit ein. Am Ende wurde der FC 3. und konnte sich für die Regionalliga qualifizieren. Daraufhin folgten zwei erste Plätze in der Regio Süd und der 3. Liga. So gut wirds diese Saison nicht laufen, doch um den Abstieg, spielt der FC diese Saison sicher nicht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich bau doch mein stadion schon aus^^[/quote]

als ob mich dein stadion interessiert :)
    es geht darum, dass meins leer ist, wenn union, bayreuth, eschborn oder ingolstadt kommen ;)
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ich würde auch gerne mal meine News auf der VDFB Startseite sehen... Sei es Vereinsnews, Transfermarkt Dinge etc... Aber das scheint halt noch bestimmten Leuten vorbehalten zu sein.[/quote]

Ne das liegt an der Verknüofung vom Thread.

Da gibt es so n Feld Related, da musste festlegen, bei wem und wo es angezeigt wird.

Hau mich einfach an, wenn du da Hilfe brauchst.
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Komm mal wieder runter Josef, nicht bei allen Gegnern hast Du solch ein leichtes Spiel wie gegen mich.

;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]