Was man schon immer über Fifa11 sagen wollte

• naja immerhin hat fifa 10 den grossteil der leute die ich so kenne
    soweit gebracht das sie sich fifa 11 garnicht kaufen wollten
    und die haben den ea daten schrott eigentlich immer gekauft

@ ava 7-1-2 was erwartest du wie deine gegner gegen deine starke eintracht auftritt :)

@ yoda spielerisch ist ja bei 11 auch ein wenig mehr drinn als bei 10 oder

• Mich ärgern halt vorallem so totale "no skill" tore, wo aus dem mittelfeld ein fehlpass gespielt wird (auf meinem Verteidiger)... und dann direkt der Verteidiger von einem Angreifer über den Haufen gerannt wird.... alleine aufs Tor zurennen darf und ich mir babyjubel + 3fache Wiederholung reinziehen darf...
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Mich ärgern halt vorallem so totale "no skill" tore, wo aus dem mittelfeld ein fehlpass gespielt wird (auf meinem Verteidiger)... und dann direkt der Verteidiger von einem Angreifer über den Haufen gerannt wird.... alleine aufs Tor zurennen darf und ich mir babyjubel + 3fache Wiederholung reinziehen darf...[/quote]

Jipp...schlimmer ist nur wenn die nicht jubeln können und 25 Minuten über den Platz rennen
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

naja immerhin hat fifa 10 den grossteil der leute die ich so kenne
    soweit gebracht das sie sich fifa 11 garnicht kaufen wollten
    und die haben den ea daten schrott eigentlich immer gekauft

@ ava 7-1-2 was erwartest du wie deine gegner gegen deine starke eintracht auftritt :)

@ yoda spielerisch ist ja bei 11 auch ein wenig mehr drinn als bei 10 oder

[/quote]

Naja, mich kotzt halt das Eigenleben der Spieler an, denn oft und je lagigier die Conn is, drück ich z.B. rechts , er soll da hin passen und er passt links. Und einige andere Dinge, die dann passieren, wie z.B., dass es bis zum Tor-Abschluss genau so lang dauert bis auch ein Verteidiger im Weg ist. Und dann noch etliche andere Sachen, die die dann machen, die ich einfach nich raff.
    Dann die Schiris, die gehn mir ma mit am meisten aufn Sack, die vereiteln teils jeden Spielfluss, weil sie echt kleinste Körperberührungen pfeifen.

Ich schieb es mal darauf, dass alles nur über EA-Server geht und kein D-IP mehr möglich is und das find ich auch das beschissenste an Fifa 11.

Aus den beschriebenen Gründen isses für mich halt irgendwie n Würfelspiel das Fifa.

Letztlich alles egal, ich zieh die Saison durch und hoff auf Fifa12.
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Mir scheint, daß ich der einzigste bin, der mit FIFA 11 soweit zufrieden ist. Sicher könnte ich über die Schiedsrichter nörgeln und über das ein oder andere Gameplay. Aber EA hätte keine Verbesserung für FIFA 12, wenn alles optimal wäre.
    [/quote]

Ich bin auch zufrieden...außer die Schiris
  • @ yoda

- also an den servern hat sich zu 10 ja wohl auch viel verbessert

- und schiris sind halt auch bei ea ein eigenes volk :)

- wenn du ohne ea server zocken willst probiere mal [URL]http://www.gameranger.com/[/URL] aus ist quasi wie hamachi

- bei schrott conn haste mit dem würfelspiel wohl recht aber das ist ja nicht immer oder ansonsten mal den gegener wechseln oder beide die ports auch öffnen usw.

• man muss dazu sagen, unser datensatz verbessert das spiel gewaltig
    wenn man mit original daten spielt und es drauf anlegt, hat halt kein verteidiger eine chance gegen Messi, Ronaldo & co.
    Innenverteidiger haben ja Prinzipiell max. speed 70 und technik 56 ;-)

die con ist um lichtjahre besser als über dip und besonders das verhasste hamachi (lieber nie wieder vdfb als noch 1x damit!)
    immerhin ist auch das dumme handspiel (besonders im Strafraum) weg, dafür bekommt man nun 11m gegen sich gepfiffen, wenn einer einfach in deinen spieler reinrennt

über was noch gar nicht gemotzt wurde sind die amateur - torhüter...
    ka schießte irgendwie normal oder realistisch springen sie wie die meister oder irgendwer blockt locker
    tippst du einfach nur die schusstaste an und schiebst ihn in zeitlupe in eine ecke = null reaktion
    aber was sie können wie die champions... rausrennen! und dann immer schön dem alleine zulaufenden stürmer von allen seiten voll in die beine grätschen, weil der TW bekommt ja keine fouls mehr gegen sich gepfiffen

noch eine gute frage habe ich
    wieso kann ein stürmer MIT ball, mit dem zweiten Stick einen Geschwindigkeitsboost anwerfen, den der Verteidiger OHNE Ball nicht nutzen kann? ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    man muss dazu sagen, unser datensatz verbessert das spiel gewaltig
    wenn man mit original daten spielt und es drauf anlegt, hat halt kein verteidiger eine chance gegen Messi, Ronaldo & co.
    Innenverteidiger haben ja Prinzipiell max. speed 70 und technik 56 ;-)

die con ist um lichtjahre besser als über dip und besonders das verhasste hamachi (lieber nie wieder vdfb als noch 1x damit!)
    immerhin ist auch das dumme handspiel (besonders im Strafraum) weg, dafür bekommt man nun 11m gegen sich gepfiffen, wenn einer einfach in deinen spieler reinrennt

über was noch gar nicht gemotzt wurde sind die amateur - torhüter...
    ka schießte irgendwie normal oder realistisch springen sie wie die meister oder irgendwer blockt locker
    tippst du einfach nur die schusstaste an und schiebst ihn in zeitlupe in eine ecke = null reaktion
    aber was sie können wie die champions... rausrennen! und dann immer schön dem alleine zulaufenden stürmer von allen seiten voll in die beine grätschen, weil der TW bekommt ja keine fouls mehr gegen sich gepfiffen

noch eine gute frage habe ich
    wieso kann ein stürmer MIT ball, mit dem zweiten Stick einen Geschwindigkeitsboost anwerfen, den der Verteidiger OHNE Ball nicht nutzen kann? ;-)[/quote]

Du scheinst n anderes Spiel zu haben als ich, bei mir wird oft bei TW Fouls gepfiffen, hatte auch schon die ein oder andere rote Karte bei.
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()