1. FC Köln (7) : (0) SC Verl (15.300 Zuschauer)

• CologneVDFB (Sascha K.)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

Voss (1)
    Novakovic (4)
    Podolski (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.300

S P I E L B E R I C H T

Kantersieg mit überragenden Novakovic

Der FC lieferte gegenVerl im ersten Abschnitt eine Glanzvorstellung und entschied die Partie gegen die Topo-Elf bereits zur Pause. Die Kölner wirkten frischer, Körpersprache und Einstellung stimmten. Nach Wiederanpfiff schalteten die Kölner-Schützlinge bei einen Gang zurück, konnten den Gegner aber immer wieder gut auskontern, so dass der Sieg in Ordnung geht. Verl hingegen hatte heute einen Rabenschwarzen Tag und konnte so auch ihre wenigen guten Chancen nicht verwerten. Heute sollte es bei Verl einfach nicht klappen. Das letzte Tor sollte auch noch durch einen Elfmeter fallen, den der Schiri wohl wegen "auf Tor schiessen" gegeben haben muss. zumindest konnte keiner im Stadion diesen Elfmeter erklären.

Und die Kölner-Elf profitierte von einer frühen Führung.Die Gäste waren in der Folge um Struktur bemüht. Bis zum Strafraum liefen die Kombinationen zwar manchesmal ansehnlich, dann aber fehlte die letzte Präzision.

Alles in allem war Köln heute die besesre Manschaft und hatte den Gegner gut im Griff.

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch Sascha! ABER wenn man 6:0 führt und einen fragwürdigen Elfer kriegt, kann der Schütze versehentlich daneben schießen, oder? ;-)[/quote]

Hab ich auch dran gedacht ... aber genau wegen dem Spielstand hab ich gedacht is auch egal.
    Aber ich geb dir recht hätte ich vieleicht auch machen sollen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Glückwunsch Sascha! ABER wenn man 6:0 führt und einen fragwürdigen Elfer kriegt, kann der Schütze versehentlich daneben schießen, oder? ;-)[/quote]

Jeder wie er es verdient. Mein Vorgänger durfte 11mal den Ball aus dem Netz holen. So langsam gleicht sich das TV von Verl halt an.