Ardonos81 (Marco N.) | (Adam Kramer) Jimmy | |||
Huntelaar (1) Ba (1) Arnautovic (1) | Keine Tore! | |||
Arminia ringt Kickers Offenbach nieder! Die Teams kamen beide aufs Spielfeld und man sah in jedem der Gesichter das es ein Sieg werden sollte. Offenbach fing sehr gut mit dem Spiel an, es gab Ecken für Sie und einen Freitoss... aus dem Sie aber nichts machten. Unteranderem wahren Sie sehr Kombinationsfreudig, und 2-3 mal konnte die Abwehr vom DSC den Ball erst im 16ner stoppen. Teilweise hatte man das Gefühl als sei Ronaldo und Co. am Ball und würden das Stadion verzaubern wollen. Doch war es irgendwie immer Kling der den Ball da wegholte :) Arminie kam nun langsam auch in Fahrt und nahm Tempo auf, mit dem 1:0 von Arnautovic der heute in der Spitze spielte. Dann war es Ba der mit einem Laufball von Da Silva das Leder einnetzte. Und zu guter Schluss meldete sich Huntelaar noch einmal zu Worte... Trainer Offenbach: "der Gegner war heute sehr gut auf uns eingestellt und wir konnten uns daher im Angriff nie richtig durchsetzen. Leider haben wir nachdem Rückstand unsere Ruhe im Spielaufbau verloren und sind nur noch blind angerannt. Bielefeld war heute einfach abgeklärter und hat deshalb auch verdient gewnnen." Trainer Bielefeld: Es war natürlich ein tolles Spiel für mich, da es nun der 3tte Sieg in folge ist, jedoch glaube ich das Offenbach das Ding auch hätte an Sich reissen können. Sie haben direkt in den ersten Minuten so gut Kombiniert,.. da habe ich erwartet das ich im nächsten Angriff den Ball in meinem Netz sehen werde... Definitiv war es ein super Spiel, sehr fair, keine Karten und keine Fouls. Wünsche noch ganz viel Glück nach Offenbach! |