oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Udo Wonndorf) SchalkerUdo | |||
Hunt (2) Borowski (2) Popov (2) | (1) Pantelic | |||
![]() ![]() Raúl sah nach 23 Minuten den roten Karton Folgende Szene war ausschlaggebend für den heutigen deutlichen Heimsieg der bisher sehr schwach auftretenden Bremer: ![]() Raúl grätsch unbedrängt und leider auch völlig unnötig in Vrzogic hinein und kassiert die rote Karte, Vrzogic krümmt sich auf dem Rasen vor Schmerzen. Sieht man ja auch ganz klar und deutlich! ^^ Bis dahin war es eher ein ausgeglichenes Spiel, ohne wirklich nennenswerte Aktionen. Die Bremer sowie die Schalker Knappen spielten defensiv und machten sich das Aufbauspiel dadurch selber sehr schwer. Ergo...Mittelfelgeplänkel vom Feinsten. Doch nach dem Platzverweis kamen auch die Großchancen für Bremen. Tim Borowski schoß in der 29. Minute das 1:0, nachdem man bereits 1mal am Aluminium gescheitert war. ![]() Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Die Bremer veränderten ihre Aufstellung und wurden offensiver. Dadurch kam nun mehr Fluss ins Spiel und ZACK...klingelte es! Der Torschütze diesmal...Aaron Hunt nach einem krassen Torwartfehler. 2:0..YES!!! ![]() 3 Minuten später köpfte Dian Popov nach einer Ecke zum 3:0 ein!! ![]() Was für eine Jubelpose!! ![]() Das 4:0 in der 60. Minute erzielte wieder Tim Borowski durch einen feinen Flachschuss! 20 Minuten lang rollte eine Sturmfront nach der anderen auf das Schalker Gehäuse zu, doch sie waren es, die in der 80. Minute das 1:4 erzielten. Pantelic nahm den Ball nach einem Abpraller mit der Brust an und versenkte Ihn unhaltbar ins Netz. ![]() Aaron Hunt und Dian Popov erzielten die letzten beiden Treffer der Partie. 3 Zweierpacks am Start...YEAH!! Sauuuuuuuuuuuba!! Hier ein paar Statistiken: ![]() ![]() ![]() Kommentare ![]() ![]() " Der FC Schalke 04 bedankt sich recht herzlich bei dem Schiedsrichter, welcher das Spiel nach ca. 20 Minuten meinte entscheiden zu müssen. Danach ging nichts mehr. Umstellungen haben nichts gebracht. Aber was hilft das klagen. Bremen war heute sehr gut aufgelegt und der Referee spielte Ihnen in die Karten. Glückwunsch Daniel, mit dieser Leistung hast Du in der unteren Hälfte nichts zu suchen. " ![]() ![]() " Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg und die verdammt wichtigen 3 Punkte gegen den Abstieg. Heute konnten wir seit langem nochmal überzeugen, auch wenn es " nur " gegen 10 Mann war. In der Vergangenheit sahen wir nämlich in Überzahl eher mies aus. Sauba! 3 Punkte! Endlich! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Meinem Kollegen Udo danke ich natürlich für das sehr faire Spiel, zusammen kamen wir Heute auf ein Alter von fast 86 Jahren. Das soll uns erstmal einer nachmachen ;) Sooo..nun noch 3 Spiele...dann Trainingslager...in den Anden!! SOCC IT |