1. FC Schweinfurt (2) : (1) FC 08 Homburg (5.400 Zuschauer)

• Moosi (Christian Mooshuber)
    (Johannes Roggelin) OBK Rage

3. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

Imhof (1)
    Farfán (1)
    (1) Arlioglu
    Zuschauer: 5.400

S P I E L B E R I C H T

Kellerdueall in der 3. Liga geht 2:1 aus

Es war kein schönes Spiel unter strömendem Regen viele Fehlpässe und in der 1. Halbzeit auch nicht viele Chancen.

Der Gast ging jedoch in Führung also plötzlich 2 Mann frei vorm tor waren und Arioglu nur noch einschieben musste.

Da hatt die Abwehr mal wieder gepennt.

Schweinfurt mit ein paar Chancen die sie aber nicht nutzten.

Somit ging es mit dem 0:1 in die Kabine.

Trainer Moosi fand mal wieder die richtigen Worte denn in Halbzeit 2 drehte Schweinfurt richtig auf. in der 52. Minute setzte sich Farfán gegen die abwehr durch und stubste den ball noch ins Tor. Ausgleich in Schweinfurt.

Von Hoburg in der 2. Hälfte nichts mehr zu sehen. Ständig war Schweinfurt am Drücker. Doch der Ball kullerte immer vorbei.

Dann in der 83. Minute war es Imhof der zum 2:1 traf. Ich nenn solche Tore immer "luck" Tore aber hauptsache er war drin.

dann kurz darauf geschah nix mehr besonderes und Schweinfurt kommt somit ein bissl ausm Keller raus.

Trainerstimmen:

Moosi:

"ja die Wetterbedingungen waren nicht die besten aber ich bin froh dass wir heute 3 sehr sehr wichtige Punkte holen konnten. Nach Homburg noch viel Glück"

OBK-Rage:

"Heute haben wir so dermaßen schlecht gespielt ich bin wahnsinnig enttäuscht. Im Vergleich zum Spiel gegen Schönberg war das nicht mal kreisklasse. Am Ende hat Schweinfurt verdient gewonnen und wir können froh sein, dass es nur 1.2 ausgegangen ist. So brauchen wir über den 17 oder 16. Platz gar nicht reden geschweige denn von Klassenerhalt."

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.