Bor. Mönchengladbach (5) : (0) SC Idar-Oberstein (9.800 Zuschauer)

• Cooljay Cool (Simon A.)
    (Tobias Stellbrink) Tobbsson

3. BuLi - 13. Saison - 14. Spieltag

Barnetta (1)
    Thiago (1)
    Schindler (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.800

S P I E L B E R I C H T

... ein recht einseitig gestaltetes Spiel geht, aufgrund der Spielanteile durchaus verdient, mit 5:0 Toren an die niederrheinische Heimmannschaft.

Die einseitig recht unorthodox gestaltete und nicht immer nachvollziehbare Abschlussdiskussion beider Trainer über Spielweisen und Verständnis von Fairplay - hätte die Gastmannschaft doch so viel Leidenschaft in der Spielzeit gezeigt ^^ - überdauerte den Zeitrahmen zur Erstellung dieses Berichtes in erheblichem Maße, so dass dieser leider redaktionell auf das Nötigste gekürzt werden musste. ;-)

Fakt ist: Gladbach verliert 0:5 und gewinnt 5:0 innerhalb von wenigen Minuten ...
  • sry dafür, wollte ja eigentlich garnicht diskutieren.

einseitig möchte ich jedoch trotz des hohen ergebnisses revidieren. zur HZ stand es 2:0 bei aber 3:5 schüssen 2:2 aufs tor aus gladbacher sicht. am ende hatte I.O. 52% ballbesitz zwar weniger schüsse, jedoch kamen die meissten abschlüsse der gladbacher erst nachdem man sich nach 0:3 geschlagen gegeben hat. gladbach eifach effektiver und hat eben einen schindler ,der einfach jeden ball erläuft, den es gibt egal wo der pass hinkommt.

schade fand ich lediglich, dass man es mal wieder zu 99% steil versucht hat und kaum abwechslung ins spiel brachte, Das nimmt wie ich finde halt spielspaß, sowie noch versuche quer zu legen bei schon 5:0 führung, das ist einfach schade.

ansonsten jedoch ein fairer gegner vor,während, sowie nach dem spiel.