Hannover 96 (2) : (8) Eintracht Frankfurt (37.800 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Dominic Hasenöhrl) ava

1. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Eigentor
    (4) Caio
    (1) da Silva
    (3) Cissé
    Zuschauer: 37.800

S P I E L B E R I C H T

Vielleicht später. Eventuell kommt ja aus Hannover was, auf das ich Reagieren muss ;-)
  • 2 Eigentore ???
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Warum muss ich Reagieren ??? Du hast verdient gewonne also weis ich nicht vorauf du anspielen willst ??? und das war nur 1 Eigentor das 2 hat Rosenberg gemacht !!!! Der ist leider nur nicht mehr im Kader deswegen konnte AVA den nicht eintragen !!
    Gruss
  • Nun folgt der Spielbericht
    Also zunächst bin ich nun nach dem ESC völlig dicht ;D

Ich möchte im Grunde über das SPiel nicht viel schreiben
    eigentlich nur an Appel -
    zunächst möchte ich mich für die etwas komplizierte terminfindundung entschuldigen und das es für uns beide etwas nervig war
    danach für die unterstellung, dass du sicher was an dwem spiel zu nörgeln hast.ö aufgrund der letzrzen minuten im spiel bin isch halt davon augegangen
    auch schon lezzre saison waren wir nicht ganz weiner meinung :)

ich hoff echz dass der stress damit echz ma erledigvt ist und wir gescheit miteinandwer auskommen können
    bin über jeden spieler froh, der zu seinem club steht und versucht im rahmen seiner möglichkeiten seine games zu zocken!!!
    und ddu baist dabei einer der sogar seinen lieblingsclub hat daher 100%%%%!!!

btw
    schade das italia net ghewonnen hat ;:D
  • Ich hab verloren und das ist gut so ;) !!!!!!
    Ich hab an dem Spiel nichts zu nörgeln !! Du hast besser gespielt und hast um einiges bessere einzelspieler gegen die meine Abwehr keine Chance hatte und du Eiskalt vorm Tor bist das sieht man beim 3 Tor und ansonsten hat man eigentlich keine Lust nach dem 2-5 noch weiter Fifa zu spielen weil mann wenig entgegenzusetzen kann sei es Spiel oder Kaderstärke !! Deswegen auch nachher so ein wenig geschiebe oder gegrätsche waren ja keine schlimmen dinger bei!!
    Ich muss einfach Akzeptieren das du einer von den Meisterschaftsfavoriten bist und mann gegen dich VERLIEREN darf nur halt nicht so hoch !!
    Also in diesem sinne Viel Spass um den Kampf mit Duisburg wobei ich glaube das MSV gegen den ich ja auch schon gespielt hab ein wenig im Vorteil ist Spielerisch und in der Abwehr !!!

Gruss Appel

PS: Wo bleibt der Antrag auf Bewerbung als Ligaadmin !!!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]

PS: Wo bleibt der Antrag auf Bewerbung als Ligaadmin !!!
    [/quote]

das versteh ich nicht ganz :)

scofield wird neuer ligaleiter mit mir zusammen :)
    also wem ich zu nervig bin - der kann sich nun an ihn wenden. denke das ist eine super tolle lösung

ansonsten werden wir beide (also ich und scofield) trotzdem alles versuchen um dem MSV nicht den titel zu schenken :)
  • ich bin ein echt toller tipper meistens sogar blind ;) da schaff ichs teilweise echt sogar in den übelsten situationen blind zu tippen ;) ist halt auch mein job auch wenn ich seit 5 monaten net mehr da arbeiten darf :p