...na wenn ich das mal glauben soll!? Es wäre ne Sensation

• Sensationelle Nachrichten: So wie es aussieht, wird die kommende FIFA 12 PC Version identisch zur FIFA 12 Konsolen Version sein!

Für einen FIFA 12 Bericht hat das polnische Spiele-Online-Magazin Gry-Online.pl ein Interview mit FIFA 12 Line Producer David Rutter geführt. Darin äußerte sich Rutter zur FIFA 12 PC Version wie folgt:

"Rzeczywi[cie, jako line producer mam wreszcie mo|liwo[ nadzorowania prac nad wszystkimi trzema wersjami FIF-y i mog zapewni, |e ci|ko pracujemy i robimy, co w naszej mocy, aby w tym roku edycja PC byBa dokBadnie taka sama jak na Xboksa 360 i PlayStation 3." (Zitat: David Rutter bei gry-online.pl)

("In der Tat, als Line Producer bin ich endlich in der Lage, die Arbeit an allen drei Versionen von FIFA zu überwachen und ich kann Ihnen versichern, dass wir hart arbeiten und alles tun, was wir können, damit in diesem Jahr die PC-Version die gleiche sein wird, wie die Xbox 360- und PlayStation 3-Version.")

Sollte dies tatsächlich stimmen, wäre FIFA 12 das erste FIFA seit dem Erscheinen der Xbox 360, das auf dem PC die gleichen Features beinhalten wird wie die Konsolen-Versionen. Somit würden auch endlich die PC Spieler in den Genuss der Konsolen Features kommen, insbesondere die neue Physik-Engine, die für FIFA 12 angekündigt worden ist.

Quelle: Fifa4Fans

• "wir tun alles" UNGLEICH "alle Versionen werden gleich" ;-)

Davon abgesehen möchte ich auch keine Kopie der Konsolenversion, sondern eine auf den PC abgestimmte.
  • auf den ganzen pro-mist wie "be a goalkeeper" pfeiff ich :) hab eben andere prioritäten für ein gutes fussballspiel... und mit denen sollten sie sich meiner meinung nach mehr befassen bevor sie andere "features" bringen
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    dieser ganze injury kram ist genau das, was wir in online ligen NICHT brauchen... also noch VIEL VIEL VIEL mehr zufall :-([/quote]

Das hab ich im ersten Moment auch gedacht rolleyes[/quote]

Gerade das macht es doch noch unberechenbarer und interessanter. Dann zahlt es sich auch aus in der Breite besser besetzt zu sein und nicht nur Thekenkicker auf die Bank zu setzen.
  • Was ist denn bei einem Spiel interessant daran, wenn mein teuerster Spieler durch puren Zufall plötzlich anfängt zu Humpeln?
    Ich will das meine Spielerische Fähigkeit entscheidet wer Gewinnt und wer Verliert und nicht noch mehr zufallsereignisse... das ist schon jetzt teilweise ein witz.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Was ist denn bei einem Spiel interessant daran, wenn mein teuerster Spieler durch puren Zufall plötzlich anfängt zu Humpeln?
    Ich will das meine Spielerische Fähigkeit entscheidet wer Gewinnt und wer Verliert und nicht noch mehr zufallsereignisse... das ist schon jetzt teilweise ein witz.
    [/quote]

Das Risiko hat ein FC Bayern mit Robben allerdings auch, dass sich dieser während des SPiels verletzen kann. Natürlich ist es ärgerlich, aber es macht das SPiel ein bisschen realistischer. Man weiß natürlich nicht, in welcher Häufigkeit das passieren wird. Wenn dadurch jedes Spiel 2-4 Verletzungen auftreten, wäre es natürlich Quatsch. Also abwarten und Tee trinken. Meckern kann man immer noch.. ;)
  • Realistischer ist das mit den Verletzungen mit SIcherheit und ich denke mal Offline macht das auch Spaß und Sinn.
    Aber Ava hat schon recht, das Spiel ist schon so stellenweise vollkommen unberechenbar, das auch noch dazu, dann muss ich als schwaches Team
    eigentlich nur noch richtig grätschen (keine Fouls oder maximal gelb) und versuchen den Spieler zu verletzen.
    Vor allem wenn man sieht wie oft Spieler bei harmlosen DIngen liegen bleiben im Moment...wenn sie dann auch noch dauerhaft verletzt sind, ist dann vorbei
  • für offline modi find ichs auch toll
    vorallem im video sah es schon toll aus, wie die spieler getroffen wurden und dann auch entsprechend realistisch gefallen sind und sich auch die richtigen körperteile dann gehalten haben ;-)

online ist es aus meiner sicht ein absoluter spaßkiller und muss echt nicht sein.
    und ich sags mal so... in dieser liga kann ich mir ohne probleme ne tolle ersatzbank leisten - und die meisten von euch anderen nicht :p
  • Den Grund gedanken finde ich toll und die meisten finden das auch erstmal Toll am ANFANG.
    Aber ich glaube irgendwann nervt es die meisten einfach nur noch sowohl offline als auch Online.
    Ich Spiele ja nebenher noch Manager und wenn dann die Meldung kommt sie haben sich für 175 Tage verletzt nervt es irgendwann nur noch wobei es beim Manager noch geht aber bei fifa selber?

Meine meinung anfangs Toll mit der Zeit Schrott