| Schnabel (Georg Weingarten) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
| Sosa (1) Tyrala (1) van Nistelrooy (1) | (1) Augusto (6) Teber (2) Graulund | |||
| Spielbericht: ´5 0:1 Graulund ´28 0:2 Teber ´30 0:3 Teber ´32 0:4 Teber ´42 0:5 Augusto ´44 1:5 Sosa --------------------------------- ´56 1:6 Teber ´63 2:6 v.Nistelrooy ´68 2:7 Graulund ´74 2:8 Teber ´75 2:9 Teber ´83 3:9 Tyrala Trainerstimmen: Hamburg: Wir gratulieren und bedanken uns bei unserem Gegner und Mitaufsteiger Braunschweig. Glücklicherweise konnten wir das Ergebnis heute einstellig halten und das, obwohl wir lange, lange Zeit in Unterzahl spielen mussten, nachdem Silva den gegnerischen Stürmer weg geflechst hat. Außerdem bin ich stolz auf drei erzielte Tore. Also alles in allem ein absolut erfolgreicher Abend für uns. Trainer Pagel mit seinen Löwen wünschen wir für die anstehenden Aufgaben viel Glück und Erfolg. Mögen sie die Klasse halten! Braunschweig: Im letzten Hinrundenspiel konnten wir uns noch von der blamablen Leistung im Pokal gegen Ingolstadt rehabilitieren. Das war wichtig um etwas ruhe in der Winterpause zu haben. Zum Spiel selber sind wir froh das Hamburg nicht in Form ist ansonsten wäre das anders gelaufen. Nach dem Anschlusstreffer hatte ich etwas Angst das der HSV wieder eine Aufholjagd startet so wie letzte Saison in Liga 2 als wir auch 5:0 führten und am Ende 6:5 verloren. Ich bin sicher auch wenn Hamburg jetzt mit 0Punkten darsteht wird sich das bis zum 34.Spieltag noch ändern!!! Ganz sicher! | ||||