VfL Wolfsburg (4) : (3) Hannover 96 (36.400 Zuschauer)

• Wysky (Sebastian Wysk)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 18. Spieltag

Mpenza (4)
    (2) Kuzmanovic
    (1) Petric
    Zuschauer: 36.400

S P I E L B E R I C H T

Ohne mampf kein kampf! Der Trainer wysky war mit seinen Jungs vor dem Spiel noch königsbergerklöpse essen und siehe da es hat sich gelohnt!
  • nicht gut drauf ??? Bei 7 man in der Verteidigung und nur Steilpässe nach Ball eroberung auf Mpenza mit speed 90 was soll man da machen ??? Fifa ist halt so billig und einfach die leute die Fussbalspielen verlieren !!! Ich werd aufjedenfall auch nur so ein Mist spielen scheiss egal ob es dann nach Leichtatletik oder Fussball aussieht!!!

Naja jedem das seine !! Wenn er spass dran hat viel spass noch !!
    Ich hoffe FIFA 12 wird ein wenig anspruchsvoller !!!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    nicht gut drauf ??? Bei 7 man in der Verteidigung und nur Steilpässe nach Ball eroberung auf Mpenza mit speed 90 was soll man da machen ??? Fifa ist halt so billig und einfach die leute die Fussbalspielen verlieren !!! Ich werd aufjedenfall auch nur so ein Mist spielen scheiss egal ob es dann nach Leichtatletik oder Fussball aussieht!!!

[/quote]

das stimmt leider....
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    jeder sollte so spielen dürfen wie er will, und wenn er ein 8-1-1 system spielt. Es sollte jedem selbst überlassen sein wie er spielt. Wenn er meinte seine eigene Taktik zu erstellen bitte. Jedem das seine.[/quote]

;-P

Allerdings bin ich auch strikt gegen dieses "Exploiten" bzw. Ausnutzen des Spiels. Dieses "soviele wie möglich so weit nach hinten wie möglich" hat eben gar nix mit Fußball zu tun, sondern nur mit Ausnutzen der Spielmechanik. 0 Aber so lange es erlaubt ist, spiele ich eben auch was eigenes, um mich eben dagegen wehren zu können.

Dazu sind Einseitige Spielweisen sowieso doof :-)
    Sei es nun nur Steilpässe oder nur Flanken oder was auch immer... zumeist kann man es zwar mal abwehren, aber wenn jemand nur auf eine Sache spielt, ist es zumeist das was er kann ^^
  • Ich denke auch jeder sollte seine mannschaft so aufstellen dürfen wie er will.

Ich persönlich Spiele auch mit einem Etwas veränderten 4 3 2 1 aber wenn ich jetzt gegen einen Starken Trainer kurz vor schluss in führung bin stell ich wie zum beispiel am 18. Spieltag auch auf 5 verteidiger um.
    Und wenn mann sich generell etwas schwerer tut mit Fifa muss mann halt alles versuchen um irgendwie an Punkte zu kommen.

Ich weiß wie ärgerlich sowas ist habe gegen Ralf auch verloren und wäre während des Spiels fast ausgerastet aber im nachhinein habe ich mir gedachtz ok Das ist Fifa.

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    jeder sollte so spielen dürfen wie er will, und wenn er ein 8-1-1 system spielt. Es sollte jedem selbst überlassen sein wie er spielt. Wenn er meinte seine eigene Taktik zu erstellen bitte. Jedem das seine.[/quote]

;-P

Allerdings bin ich auch strikt gegen dieses "Exploiten" bzw. Ausnutzen des Spiels. Dieses "soviele wie möglich so weit nach hinten wie möglich" hat eben gar nix mit Fußball zu tun, sondern nur mit Ausnutzen der Spielmechanik. 0 Aber so lange es erlaubt ist, spiele ich eben auch was eigenes, um mich eben dagegen wehren zu können.

Dazu sind Einseitige Spielweisen sowieso doof :-)
    Sei es nun nur Steilpässe oder nur Flanken oder was auch immer... zumeist kann man es zwar mal abwehren, aber wenn jemand nur auf eine Sache spielt, ist es zumeist das was er kann ^^[/quote]

warum zitierst du mich?
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    nicht gut drauf ??? Bei 7 man in der Verteidigung und nur Steilpässe nach Ball eroberung auf Mpenza mit speed 90 was soll man da machen ??? Fifa ist halt so billig und einfach die leute die Fussbalspielen verlieren !!! Ich werd aufjedenfall auch nur so ein Mist spielen scheiss egal ob es dann nach Leichtatletik oder Fussball aussieht!!!

[/quote]

das stimmt leider....
    [/quote]
  • Ich fand nur das Passt: Auf der einen Seite wird eben die eine Spielweise als billig bezeichnet und auf der anderen soll jeder so spielen dürfen wie er will ;-)
    War net böse gemeint, aber da musste ich halt mal wieder klugscheißen :p
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Die aufstellung weiß ich nicht mehr aber gibt ja auch standard 541 :-P
    das ist auch echt nicht böse gemeint habe ja gesagt du hasst das clever gemacht
    [/quote]

hab noch nie 5 Spieler in die Abwehr gestellt xD hab gegen dich in dem Spiel mit der Standart 442 gespielt xD