Arminia Bielefeld (1) : (1) Hertha BSC Berlin (34.500 Zuschauer)

• Ardonos81 (Marco N.)
    (Ronny Nowack) icke29

2. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

Zuma (1)
    (1) Hargreaves
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Zwei Top-Clubs trafen sich heute auf dem miesen Grün in Bielefeld.
    Das Wetter war nicht gut! Bewölkt, gerade mal 18 Grad warm, und ein kühler Wind wehte.
    Die Tibünen waren proppe voll. Die Fans gut gelaunt und waren sich sicher das Sie heute eine wunderbare Spielpartie sehen würde.
    Die herta Fans waren zahlreich mitgereist, und sie machten mächtig krach.

Mit nun optimalen Verhälltnissen pfiff der Schirie das Spiel an, und auf direktem Wege merkte man wie Herta sich stark und gut geordnet präsentierte!
    Somit wareb Sie ganz klar die Herren auf dem Platz, wobei der DSC sich heute in der Abwehr prima verkaufte. Einen nach dem anderen Ball fingen Sie entweder schon im Mittelfeld ab, oder störten zumindestens so sehr, das nach forn wenige gute brauchbare Bälle ankamen.

Doch dann patze wer im Mittelfeld, und der BSC nahm direkt fahrt auf.
    Es war die 15 Minute, in der Hargreaves das Leder einnetzte.
    Die Herta freute sich und war erleichtert das erste Tor geschossen zu haben.
    Die Fans waren am gröllen, das Stadion wurde laut und es schallte.

Die Arminen Fans waren still!
    Doch dann wie aus dem nichts kam Zuma daher der einen Abwehrfehler nutze und den Ausgleich schaffte.
    Und wieder wurde es sehr laut, die Fans konnten es kaum glauben.

Doch nun sah man von Arminia kaum etwas selten Gelegenheiten in denen Sie nach forne spielten, zu gross war wohl die Angst auf einen Konter in die schnelle Spitze von Herta. Anscheinend lag Ihnen das verrückte Ergebniss der Vorrunde noch im Nacken, und nicht bereit nocheinmal so viel zu riskieren.

Herta versuchte es nun über rechts, links, durch die Mitte mit Ecken und Flanken, aber irgendwie war es immer wieder die Bielefelder Abwehr die dazwischen standt, oder der gute alte Renno. Heute machte er einen fabelhaften Job.

Somit also nahm der Schirie pünktlich nach 90 Minuten den Wind aus den Segeln, und pfiff das fast schon einseitige Spiel ab. Denn ein kleiner Fehler
    währe direkt bestraft worden, bei einer solch guten Leistung von Herta!
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Schnulla, habs dir schon mal gesagt.
    Deine dummen Kommis stecke dir sonst wo hin.
    Aber nicht bei mir !

Also demnächst einmal nur vorher denken, und dann schreiben,
    bevor du mir volle Sätze in den kram legst !
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Deine dummen Kommis stecke dir sonst wo hin.
    Aber nicht bei mir ![/quote]
    Den Schnuller hab ich vergessen und die Kommunisten hab nich ich losgelassen.

[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also demnächst einmal nur vorher denken, und dann schreiben,
    [/quote]
    Glashaus, Steine oder wie war nochmal das Sprichwort?
  • Da wird aber einer tiefgründig. (bzw versucht es)
    Aber siehe da, das bestätigt doch wider mal das du einfach nur
    penetrant bist.
    Das ist ja gar nicht schlimm das du ach so toller Hecht das bist,
    viel schlimmer ist nur das du es selber nicht einmal merkst.
    Vor allem nicht damit umgehen kannst.
  • Wenn man feststellt, dass jemand tiefgründig wird, dann war es wohl mehr als nur der Versuch, sonst hätte man es ja nicht feststellen können.

Und jetzt habt euch wieder lieb, denn insgesamt wollte er bestimmt nur sagen, dass es ein launiger Bericht ist, der aber an manchen Stellen vielleicht etwas anstrengend zu lesen ist.
  • stimme zum Spiel:

Nach dem Scheibenschissen vom Hinspiel war gestern für die Fans er magerkost angesagt .

Meine Mannschaft fing eigentlich ganz gut an ging schnell in Führung aber nach dem direkten ausgleich war irgendwie ein bruch in der Konzentration .

Aber wir können mit dem punkt ganz gut Leben da wir ja im Vergleich zur Hinrunde besser dastehn .

In dem sinne schauen wir auf Bremen nächste woche und da wollen wir wieder Punkten .

Viel Glück noch nach Bielefeld