oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Oliver Q.) Olly72 | |||
2. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag | ||||
Borowski (1) | (1) Krebs (1) Kuehne | |||
Zuschauer: 25.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Am heutigen Tag trafen der SV Werder Bremen auf den VfB Lübeck. Bevor das Spiel jedoch losging wurde der Bremer Trainer Neo erstmal für seine am heutigen Tage bestehende 10 Jährige VDFB Zugehörigkeit geehrt. Die Bremer spielten von Beginn an, als ob es um ihr Leben geht und setzten Lübeck mächtig unter Druck. Die Lübecker völlig tranig und überhaupt nicht auf dem Platz hatten alle Hände voll zu tun. Dennoch gelang es den Bremern nicht das Tor zu machen. In der 2. Halbzeit haben die Lübecker dann etwas mehr vom Spiel gehabt, was jedoch nichts änderte, denn Bremen machte nun endlich das längst verdiente Tor. Wie auch immer dieses Spiel so enden konnte, aber es gelang mehr als glücklich in der 85. der Ausgleich durch Kühne, ehe Krebs in der 88. auf 2:1 erhöhte! Das war auch der Endstand. Mehr als glückliche 3 Punkte für Lübeck. Stimmen: Bremen: Unfassbar, und das an meinem Jubiläumstag. Lübeck: Was soll ich sagen, mir tut es schon fast leid, denn das Ding hätte Bremen nicht mehr aus der Hand geben dürfen. 3 sehr glückliche Punkte für uns. Aber wir nehmen sie trotzdem. Weiterhin alles Gute nach Bremen. |