Dreni (Avni I.) | (Johannes Roggelin) OBK Rage | |||
Svärd (1) | Keine Tore! | |||
Endlich mal wieder drei Punkte für die Feuchter...
In eine enge und faire Partie, konnten die Feuchter gegen Homburg das Spiel für sich entscheiden. Feucht anfangs mit besseren Spielgestaltung, setzten die Gäste mächtig unterdruck aber irgendwie entwickelten sich zu wenige Tormöglichkeiten. Die Gäste in der ersten Hälfte nur selten mit gelungenen Aktionen. Sie versuchten durch Kontern zum Erfolg zu kommen aber spätestens in der Viererkette blieben sie hängen. Mit 0:0 ging es auch in die Pause.
Zweite Halbzeit fing so wie die erste...Feucht tat wieder mehr mit schnellen direkten Pässe. In der 50' ein Eckball für Feucht. Sadrijaj mit der Flanke und Svärd per Kopf zur Führung. Nun entwickelte sich eine gleichwertige Spiel. Homburg traute sich nun mehr und Feucht versucht durch Kontern das Ergebnis aufzubauen. So ganz klare Chancen sprangen jedoch nicht mehr raus. So gewinnt Feucht sehr knapp aber verdient mit 1:0.
Trainerstimmen
Trainer Homburg:
"Heute konnten wir nie ein Mittel finden um die Abwehr des gegners zu brechen.
Trainer Feucht:
Endlich mal eine verdiente Sieg nach lange Negativserie. Meiner Jungs haben das umgesetzt was ich auch erwartet hatte. Auch wenn das Tor durch einen Standard fiel, unsere schnelle Passspiel ist heute voll aufgegangen. So kann es weiter gehen. Meinen Trainerkollegen danke ich für das Faire Spiel und wünsche viel Erfolg in weiteren Saisonverlauf. |