FC St. Pauli (0) : (14) MSV Duisburg (27.800 Zuschauer)

• @Fighter: Hast du den Einzeiler von Pascal im Spielbericht nicht gelesen ???

Was soll man davon halten.
    Ich will ja jetzt hier niemanden anschwärzen, aber das ist nicht das erste Mal das Haary so reagiert. Von daher kann ich Pascals Aussage gut nachvollziehen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    @Fighter: Hast du den Einzeiler von Pascal im Spielbericht nicht gelesen ???

Was soll man davon halten.
    Ich will ja jetzt hier niemanden anschwärzen, aber das ist nicht das erste Mal das Haary so reagiert. Von daher kann ich Pascals Aussage gut nachvollziehen.[/quote]

Ich alles gelesen, ABER meinst du nicht auch das man beide Seiten lesen muss. Nichts gegen Pascal hab noch nie gegen Ihn gezockt. Beide Seiten ist sehr wichtig.

Haary ist aber nicht seit gestern hier daher zählt das Gesamtpacket. Ist meine persönliche Meinung.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso ist das ein Armutszeugnis?[/quote]
    Weil es sich nicht gehört! Klar gibts immer Situationen, wo man nicht mehr weiterspielt aber im Spiel bliebt (Türklingel, Notfall), aber das war nicht gegeben.
    Man ja wohl nur darauf aus, das Spiel zu zerstören und dem Gegner den Spaß am Spiel zu nehmen.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ja es stand 2:0 nach 27min in der ersten Halbzeit.Weist du aber WIE die Tore gefallen sind?
    Weist du ob Haary sich dermassen geärgert hat die Tore gefallen sind? Ich denke Ihm hat die Spielweise geärgert dann kam die Tore und dann wars ganz aus.
    [/quote]
    Natürlich weiß ich das nicht. Was ich aber weiß, dass mich desöfteren Spielweisen nerven, ebenso wie es mit Sicherheit den ein oder anderen Gegner ärgert
    wie ich spiele. Ebenso bei den Toren, wenn ich allein meine letzte Partie gegen Köln nehme, hätte ich kotzen können.
    Und diese Situationen gab es öfter, vor allem im letzten Jahr, als ich in der ersten Liga gespielt hab, da war oft der Frust groß und ich hab mich in vier Jahren VDFB desöfteren Mal verbal gefetzt.
    Aber toi, toi, toi...bisher haben all und ich alle Spiele zu Ende gespielt.

Ich kann und will Pascals Spielweise nicht beurteilen, ich denke aber wenn man in der ersten Liga spielt, weiß man worauf man sich stellenweise an Spielweisen einstellen muss.

Was ist den Schlimmer? Scheisse zu spielen absichtlich Rote Karten zu provozieren oder abgeschlachtet zu werden......[/quote]
    Es ist beides schlimm, aber ein 2:0 nach 27 Minuten ist alle mal aufholbar. Ich hab gegen Köln aus dem 0:3 fast den Ausgleich gemacht, ich hab gegen Gladbach
    beim Turnier aus nem 0:3 ein 3:3 gemacht...in den letzten 20 Minuten wohlgemerkt.
    Es gibt halt Spiele, da geht nichts zusammen, aber es nicht mal zu versuchen?

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Wieso ist das ein Armutszeugnis?[/quote]
    Weil es sich nicht gehört! Klar gibts immer Situationen, wo man nicht mehr weiterspielt aber im Spiel bliebt (Türklingel, Notfall), aber das war nicht gegeben.
    Man ja wohl nur darauf aus, das Spiel zu zerstören und dem Gegner den Spaß am Spiel zu nehmen.

Ja es stand 2:0 nach 27min in der ersten Halbzeit.Weist du aber WIE die Tore gefallen sind?
    Weist du ob Haary sich dermassen geärgert hat die Tore gefallen sind? Ich denke Ihm hat die Spielweise geärgert dann kam die Tore und dann wars ganz aus.
    [/quote]
    Natürlich weiß ich das nicht. Was ich aber weiß, dass mich desöfteren Spielweisen nerven, ebenso wie es mit Sicherheit den ein oder anderen Gegner ärgert
    wie ich spiele. Ebenso bei den Toren, wenn ich allein meine letzte Partie gegen Köln nehme, hätte ich kotzen können.
    Und diese Situationen gab es öfter, vor allem im letzten Jahr, als ich in der ersten Liga gespielt hab, da war oft der Frust groß und ich hab mich in vier Jahren VDFB desöfteren Mal verbal gefetzt.
    Aber toi, toi, toi...bisher haben all und ich alle Spiele zu Ende gespielt.

Ich kann und will Pascals Spielweise nicht beurteilen, ich denke aber wenn man in der ersten Liga spielt, weiß man worauf man sich stellenweise an Spielweisen einstellen muss.

Was ist den Schlimmer? Scheisse zu spielen absichtlich Rote Karten zu provozieren oder abgeschlachtet zu werden......[/quote]
    Es ist beides schlimm, aber ein 2:0 nach 27 Minuten ist alle mal aufholbar. Ich hab gegen Köln aus dem 0:3 fast den Ausgleich gemacht, ich hab gegen Gladbach
    beim Turnier aus nem 0:3 ein 3:3 gemacht...in den letzten 20 Minuten wohlgemerkt.
    Es gibt halt Spiele, da geht nichts zusammen, aber es nicht mal zu versuchen?

[/quote]

Ich glaube kaum das Haary nicht alles versucht hat. Meiner Meinung nach hat er sogar versucht und es klappte einfach nicht und dann kam der Frust was ich persönlich verstehen kann.....

Ich bin der Meinung das mein ein Mittrainer wegen eines Ligaspiels kritisieren soll. Man kann vielleicht hinterfragen, hey Haary was war los aber drauf rumzuhacken das ist echt nicht die feine Englische Art.

Und ja Christian du hast Recht, wer in der 1.Liga spielt der muss wissen warum. Haary spielt schliesslich nicht das erste mal in der Liga.Ist passiert und gut ist.

Das Hinspiel war doch ok gewesen oder?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Zehn Karten in einer Partie, davon vier die zum Feldverweis führen. Und dazu der Kommentar von Pascal...

also wenn das alles probieren ist, dann weiß ich nicht, was du für ein verqueres FIFA-Verständnis hast.[/quote]

Du kannst gerne deine Fremdwörter für dich behalten.

Du weist nicht ob es Haary tatsächlich versucht hat und ich weis es auch nicht.
    Ich bin der Meinung er hat alles versucht und hate später einfach nur Frust.....

Also lassen wir es mal so stehen. Fifa 11 ist nur ein virtuelles Game! Es ist nicht unser Leben und schon gar nicht ein Beruf. Nur Hobby!

Das nächste Spiel wird halt besser.

Welches Fremdwort?

Nochmals schnurzpiepegal ob jemand Frust hat, so eine Art und Weise gehört sich nun mal nicht.
    Da gibts aus meiner Sicht keine Entschuldigung für.[/quote]

Das seh ich anders. Auch Frust gehört zu einem Spiel dazu.

• RUHEEEEEEEE ihr Beiden !!!!!!!!!!! :)))

Ich kann nur eins sagen hab mein Ligaspiel gegen MSV auch 9-0 verloren was auch vollkommen verdient war den Pascal spielt wirklich einen guten und sauberen ball !!
    Gruss Appel

ps : nehmt euch ein Zimmer (fighter u.Chulling ) :D
    @Appel: Namen lernen bevor man was schreibt

@Fighter: Klar gehört Frust dazu, aber das sollet man anders äußern als anderen Leuten das Spiel kaputt zu machen...[/quote]

@Christian nicht jeder denkt daran das spiel desanderen kaputt zu machen. Jeder denkt zunächst an sich selber.
    Wir sollten das ganze auf sich beruhn lassen. Irgendwann können wir Haary fragen was gewesen ist.

@Appel ist ja gut mein Jung Zwinker1 Mag sein das Pascal einen sauberei Ball spielt aber irgendwas muss Haary gewurmt haben.

• Eins vorweg sorry das ich mich erst so spät zu den Vorfall äußere.
    An alle die meinen das man nicht so hoch zu verlieren darf sei gesagt das es nicht ein Tor im spiel gab was ich nicht zu verhindern versuchte. Zu dem anderen, Verhalten dem gegner gegenüber und die Spielweise muss ich leider zugestehen das ich mich Pascal gegenüber wie das letzte Arschloch verhalten habe was komplett inakzeptabel war und einzig und alleine an mier lag. Dafür habe ich mich bei ihm entschuldigt und sollte mir sowas noch mal passieren werde werde ich sofort hier aufhören den das hat die Liga hier nicht verdient und dann hab ich hier auch nichts zu suchen. Außerdem ist die Strafe dafür einfach zu hoch, finanziell so wie auch und viel wichtiger geistig.

möchte mich hiermit auch noch mal bei pascal entschuldigen und ihm weiterhin alles gute wünschen.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Eins vorweg sorry das ich mich erst so spät zu den Vorfall äußere.
    An alle die meinen das man nicht so hoch zu verlieren darf sei gesagt das es nicht ein Tor im spiel gab was ich nicht zu verhindern versuchte. Zu dem anderen, Verhalten dem gegner gegenüber und die Spielweise muss ich leider zugestehen das ich mich Pascal gegenüber wie das letzte Arschloch verhalten habe was komplett inakzeptabel war und einzig und alleine an mier lag. Dafür habe ich mich bei ihm entschuldigt und sollte mir sowas noch mal passieren werde werde ich sofort hier aufhören den das hat die Liga hier nicht verdient und dann hab ich hier auch nichts zu suchen. Außerdem ist die Strafe dafür einfach zu hoch, finanziell so wie auch und viel wichtiger geistig.

möchte mich hiermit auch noch mal bei pascal entschuldigen und ihm weiterhin alles gute wünschen.[/quote]

Das Eingeständnis
    ***Gefällt mir***

Dafür ein fettes
    ***Thums up***

MsG
    Yoda
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Eins vorweg sorry das ich mich erst so spät zu den Vorfall äußere.

möchte mich hiermit auch noch mal bei pascal entschuldigen und ihm weiterhin alles gute wünschen.[/quote]

Aber aufhören musste hier noch keiner, weil er mal einen schlechten Tag hatte...

Also Mund abwischen und weiter gehts mit der Jagd nach Platz acht!!!