passen tut er schon er ist ein arbeiter und das mögen wir hier.
mal sehen wie er spielen lässt, ich verurteile ihn jetzt nicht schon vn anfang an. das wichtigste ist erst einmal unten raus zu kommen und dazu ist funkel definitiv in der lage!
[quote][i]Original von heineken[/i] Lächerlich was ihr da von euch gebt. Mit Funkel steigt ihr ab.[/quote]
naja kurzfristig hat er glaub ich bei jeder seiner stationen was gebracht und meistens "gerettet" und das irgendwie aber spätestens zur neuen saison muss da ein gescheiter trainer ran, wenn man nicht im mittelfeld der 2. liga vergammeln will
[quote][i]Original von heineken[/i] Lächerlich was ihr da von euch gebt. Mit Funkel steigt ihr ab.[/quote]
Kann mich entsinnen, dass dieser Funkel letztes Jahr mit Bochum Dritter wurde und er in Bochum vielleicht nicht geliebt wurde, abe dennoch als guter Trainer galt
lächerlich ist so ein post, der 0 argumente hat. guck dir seine vita an, 5 von 6mal aufgestiegen, das einemal in der relegation knapp gescheitert, auch junge spieler in frankfurt entwickelt.
ich mag ihn auch nicht , bin kein fan seiner spielweise, aber erfolge hat er genug vorzuweisen.
Das Problem ist doch, das Funkels Spielweise antiquiert ist. Sicher ist Bochum im letzten Jahr in die Rele gekommen, aber wenn man sich mal angesehen hat, wie die gespielt haben
Kurzfristig wird es Aachen vielleicht gut tun und sie werden auch rauskommen, aber auf lange Sicht ist Funkel der falsche Mann.
[quote][i]Original von Someg[/i] [quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [...] Düsseldorf - Cottbus 4:2[/quote]
Na wenigstens da, wenn schon nicht hier ;o)[/quote]
Joa Energie hat sich in Hz 1 selbst geschlagen. Eigentlich unfassbar. Wollitz sagte noch unter der Woche das man die indivduellen Fehler abstellen muss und dann machen die gleich deren 3 in der ersten Halbzeit.
Nun fehlen auch noch Roger und Mitku gegen Pauli. Da wirds wohl ne Heimniederlage geben und das Thema Aufstieg düfte dann zu den Akten gelegt werden.
Ich hab nur etwas Bammel. Schließlich wechselt Cottbus im 3-Jahres-Rythmus die Liga und dieses Jahr wären sie wieder dran. Da es mit dem Aufstieg nun wahrscheinlich nichts mehr wird......
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen