[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] Vor allem die ganzen......lol......Dann solltest du mal die Augen auf machen wenn von 80.000 vielleicht übertreiben wir mal 10.000 gehen sind immer noch 70.000 da.Und selbst nach dem 0:2 wurde die Mannschaft von den Tribünen fanatisch angefeuert.[/quote]
Naja, fanatisch ist was anderes.
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] Zum Spiel:
Hertha BSE hat sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert.Super Fussball von denen. Hat mich irgendwie an Cottbus von früher erinnert, die haben auch so ein Drecksfussball gespielt. Ein Konter haben sie abgeschlossen, das 2. Tor viel nach einer Standardsituation (Ecke).Der BVB ist immer gg einer Mauer angerannt, Kopflos.Wir haben viel Aufwand betrieben und sind dafür am Ende nicht belohnt worden, mit dem 2:2. Sicher hätte Hertha auch auch 3:1 gewinnen können, aber wie gesagt genau so hätten das spiel auch 2:2 ausgehen können.Nun gut, nun haben die gewonnen, die brauchen die Punkte dringender gg den Abstieg........[/quote]
Ich hab zwar nicht das ganze Spiel live gesehen, sonder nur in der Konferenz, aber das was ich gesehn habe war einfach nur schlecht. Klar hat die Hertha erstmal versucht defensiv sicher zu stehen, was auch völlig verständlich ist, aber die Berliner waren offensiv gefährlicher als der BVB. Ich glaube fast das die meisten Dortmunder im Gedanken schon beim CL-Spiel gegen Arsenal waren.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] Naja, fanatisch ist was anderes.[/quote]
Ich schätze, die Definition Fanatisch kennt man in Cottbus nicht. Da kommen ja nicht mal gegen Frankfurt 15000 Und ich wette von den 13000 und ein paar mehr waren 4000 aus Frankfurt
[quote][i]Original von Alejandro[/i] Ich hab zwar nicht das ganze Spiel live gesehen, sonder nur in der Konferenz, aber das was ich gesehn habe war einfach nur schlecht. Klar hat die Hertha erstmal versucht defensiv sicher zu stehen, was auch völlig verständlich ist, aber die Berliner waren offensiv gefährlicher als der BVB. Ich glaube fast das die meisten Dortmunder im Gedanken schon beim CL-Spiel gegen Arsenal waren.[/quote] Kommt davon wenn man nur die Konferenz guckt Ganzes Spiel gucken, dann dazu äußern.
Ich schätze, die Definition Fanatisch kennt man in Cottbus nicht. Da kommen ja nicht mal gegen Frankfurt 15000 Und ich wette von den 13000 und ein paar mehr waren 4000 aus Frankfurt[/quote]
Dir ist schon klar das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Kommt davon wenn man nur die Konferenz guckt Ganzes Spiel gucken, dann dazu äußern.[/quote]
Das reicht schon. Außerdem schreibst du doch selber das Dortmund nicht gut war.
Dir ist schon klar das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. [/quote] Klar, du bist ja auch großkotzig und meinst über Fans lästern zu müssen, die gehen...weil mal 10000 von 80000 fehlen
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Das reicht schon. Außerdem schreibst du doch selber das Dortmund nicht gut war. [/quote] Stimmt Dortmund war spielerisch nicht gut....aber die Jungs haben sich wieder 90 Minuten den Hintern aufgerissen und selbst bei 0:2 noch gefightet. Dann davon zu reden, dass sie in den Gedanken woanders sind, ohne das komplette Spiel gesehen zu haben, reich nicht.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i]
Dir ist schon klar das du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. [/quote] Klar, du bist ja auch großkotzig und meinst über Fans lästern zu müssen, die gehen...weil mal 10000 von 80000 fehlen [/quote]
Was hat das mit großkotzig zu tun. Dortmund behauptet doch von sich, die tollsten Fans/Zuschauer zu haben. Von daher war es schon amüsant zu sehen, wie die Leute das Stadion nach dem 0:2 verlassen haben.
Ihr fangt dann an über die Zuschauerzahlen von Cottbus zu lachen, wo man das ja auch so gut vergleichen kann Ich hab dort z.B. bei 0:5 gegen 60 keine Zuschauer das Stadion verlassen sehen (nur mal so)
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] du bist ja auch großkotzig [/quote]
ich kanns mir nicht verkneifen ;-)
also wenn "hat jemand die null gewählt" strafpunkte geben soll, dann das natürlich auch. ich fordere eine öffentliche entschuldigung ;-) ;-) ;-)
in mainz besteht die haupttribüne bis auf 2 der 5 blocks auch nur noch aus VIP / Business Seats. Wenn da ein Fan sitzt, ists zufall... und ich glaub die Schals gibts beim Eingang als leihe ;D und sobald es nicht läuft, gehen die eben wieder "Backstage", kauen häppchen & trinken champus und schauen das spiel dann aufm montor. wird bei anderen clubs net anders sein!
[quote][i]Original von Alejandro[/i] Was hat das mit großkotzig zu tun. Dortmund behauptet doch von sich, die tollsten Fans/Zuschauer zu haben. Von daher war es schon amüsant zu sehen, wie die Leute das Stadion nach dem 0:2 verlassen haben.[/quote] Auf der Südtribüne ist keiner gegangen, auf der Gegengerade relativ wenige und die Meisten auf der Haupttribüne..die als Fans zu bezeichnen ist ja schon weit hergeholt. Und selbst in Gelsenkirchen verlässt die Haupttribüne öfters mal das Stadion wenn es nicht läuft....
[quote][i]Original von Alejandro[/i] Ihr fangt dann an über die Zuschauerzahlen von Cottbus zu lachen, wo man das ja auch so gut vergleichen kann Ich hab dort z.B. bei 0:5 gegen 60 keine Zuschauer das Stadion verlassen sehen (nur mal so) [/quote] Wie auch? Wenn keiner da ist kann keiner gehen...
@Ava: Ich schmeiß dir gleich noch ganz andere Sachen an den Kopp, du widerlicher Anti-Fußball-Bug-Using-Frankfurter Verschnitt eines Mainzers
Mal so als Einwurf: ich bin bekennender Nicht-Fan und möchte nicht den Eindruck aufkommen lassen, dass man dann als Zuschauer weniger wert wäre oder so etwas. Dass Fans ihre Mannschaft anders unterstützen versteht sich von selbst.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Wie auch? Wenn keiner da ist kann keiner gehen... [/quote]
Unlustig. Nur mal so. Gemessen an der Einwohnerzahl der jeweiligen Städte gehen prozentual bei beiden Teams gleich viel ins Stadion. Beim BVB hab ich noch nichtmal das Einzugsgebiet (Ruhrgebiet) dazu gerechnet.
Aber hauptsache sich lustig machen. Naja wenn man sonst nix hat, worüber man sich freuen kann
Unlustig. Nur mal so. Gemessen an der Einwohnerzahl der jeweiligen Städte gehen prozentual bei beiden Teams gleich viel ins Stadion. Beim BVB hab ich noch nichtmal das Einzugsgebiet (Ruhrgebiet) dazu gerechnet.
Aber hauptsache sich lustig machen. Naja wenn man sonst nix hat, worüber man sich freuen kann[/quote]
Sollte auch nicht lustig sein. Geht mir nur auf den Strich, dass man sich a) ein Urteil über ein Spiel erlaubt, dass man vielleicht zu 20% gesehen hat und b) meint die Fans als schlecht darstellen zu müssen, weil die teuerzahlenden Eventkunden abhauen....
aber wenn man sonst nix hat geschweige denn Fans...
@Someg: Zuschauer ja, von mir aus auch als Neutraler...aber dann soll man auch bis zum Ende da bleiben
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] [...] @Someg: Zuschauer ja, von mir aus auch als Neutraler...aber dann soll man auch bis zum Ende da bleiben[/quote]
Ich persönlich mache das aus Respekt vor der sportlichen Leistung, ABER ich habe durchaus Verständnis für Leute, denen das Spiel (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr gefällt und die früher gehen um den Riesenstau oder Bahngedränge zu vermeiden. Soll jeder machen wie er / sie mag.
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Sollte auch nicht lustig sein. Geht mir nur auf den Strich, dass man sich a) ein Urteil über ein Spiel erlaubt, dass man vielleicht zu 20% gesehen hat und b) meint die Fans als schlecht darstellen zu müssen, weil die teuerzahlenden Eventkunden abhauen....
aber wenn man sonst nix hat geschweige denn Fans...
[/quote]
Nochmal ,du sagtest doch selber das sie net gut gespielt haben, warum regst du dich dann auf
Hertha hatte sogar noch 2-3 sehr gute Dinger aufm Schlappen. von D kam sehr wenig, also hat Alejandro das auf jeden Fall sehr gut in der Konferenz erkannt.
Nochmal ,du sagtest doch selber das sie net gut gespielt haben, warum regst du dich dann auf [/quote]
Weil du dir ein Urteil über ein Spiel erlaubst dass du nicht ganz gesehen hast und von dem du behauptest, dass die Spieler schon bei Arsenal waren....
@Yoda: Dortmund hat auch nicht gut gespielt....aber die haben sich den Hintern aufgerissen und alles probiert. War halt nen Scheisstag...Alutreffer 2:1 für Hertha. Ergebnis 2:1 für Hertha
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Weil du dir ein Urteil über ein Spiel erlaubst dass du nicht ganz gesehen hast und von dem du behauptest, dass die Spieler schon bei Arsenal waren.... [/quote]
Hätte ich es ganz gesehn, da wäre meine Meinung nur bestätigt worden. Ich hab danach noch diverse Zusammenfassungen gesehn die meine Meinung bestätigen.
Von einer Mannschaft wie dem BVB muss man mehr erwarten, als den Versuch. Ich erinner mich nur an den 1.Spieltag, wie sie alle wieder gejubelt haben "Der BVB macht da weiter wo sie aufgehört haben....." usw.
Und das Gedankenspiel mit Arsenal hab ich net behauptet. Das war eher eine Vermutung. Das ist schon ein Unterschied.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen