Sven0402 (Sven Trester) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
3. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag | ||||
Lakic (2) Niculae (2) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 11.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Lautern emfängt Aachen
das spiel beginnt sehr ruhig und gelassen. dann beginnt das spiel des heimteams tempo auf zu nehmen und erarbeiten sich eine chance nach der anderen müssen aber auf die konter der Aachener aufpassen! dann in der 31 min Lakic zum 1:0! das spiel geht hin und her die mannschaften schenken sich nichts in der ersten halbzeit! Die zweite hälfte beginnt wie die 1 halbzeit aufhörte! aachen gelingt nicht der ausgleich! dann konter chance der lauterner in der 60 min tor durch niculae aachen immer ungefährlicher und lautern immer stärker und dann die 75 min zum 3:0 Niculae! nach anstoß hat aachen wieder eine rießen schance aber vergebens schneller konter von tim zu lakic und in der 80 min das 4:0 (Lakic)!
Trainer Lautern Es war das beste spiel meiner mannschaft in der rückrunde und an meinem trainer kollegen wünsche ich noch alles guter für die saison und danke für das sehr packende spiel Trainer Aachen kommentar folgt |
1. FC Kaiserslautern (4) : (0) Alemannia Aachen (11.200 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Sven!
Du willst doch wohl nicht etwa noch den Abstiegskampf spannend gestalten? -
Sauber Sven
-
Diese Niederlage wird wohl das Kapitel VDFB bei mir schließen! Glückwunsch zum Kantersieg!
-
oh ha.
gratz nach lautern
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Diese Niederlage wird wohl das Kapitel VDFB bei mir schließen! Glückwunsch zum Kantersieg![/quote]
-
Glückwunsch Sven.
Evil halt durch, altes Aachener Urgestein. -
Diese Niederlage wird wohl das Kapitel VDFB bei mir schließen! Glückwunsch zum Kantersieg![/quote]
Kann diese Aussage auch nicht verstehen.
Lautern steht zwar unten mit drin aber aus Testspielen weiß ich das dieser Platz nicht gerechtfertigt ist.
Man sollte halt die "kleinen" nicht unterschätzen ;)
-
Fasziniered wieviele Kommentare hier jetzt schon stehen... Wäre schön wenn dies mal bei ausführlichen Spielberichten passieren würde.
-
Glückwunsch Sven....und Kopf hoch Evil....dat Lebe geht weiter..............
-
Fasziniered wieviele Kommentare hier jetzt schon stehen... Wäre schön wenn dies mal bei ausführlichen Spielberichten passieren würde.[/quote]
Was hast du denn erwartet. Sollen wir Tschüss schreiben -
Aus dem Thread nach dem Spielbericht Wehen-Aachen ...
[quote][i]Original von deCoo[/i]
... Zu hoffen bleibt, dass der Aachener Trainer weiterhin im Amt bleibt, denn dieser bereichert unsere Liga sehr.
[/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Thorsten, mach keinen Unsinn ... -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Fasziniered wieviele Kommentare hier jetzt schon stehen... Wäre schön wenn dies mal bei ausführlichen Spielberichten passieren würde.[/quote]
Was hast du denn erwartet. Sollen wir Tschüss schreiben [/quote]Das hab ich mit dem Posting nicht gemeint... -
Scheiß egal was du gemeint hast.
Erstmal schäm dich dass du gegen Lautern verloren hast. Wie kann man nur?
Jetzt solltest du mal trainieren, bist herzlich eingeladen mal an der alten Försterei zu schauen. Dann klappt dat auch mit rang drei -
ich hab auch auf meine "alles-stinkt-und-kotzt-mich-an-daher-trag-ich-unüberlegt-ne-wertung-ein" etwa das zehnfache an kommentaren bekommen, als wenn ich eine seite bericht tippe und ein video mache -
@Evil: Sicher ist ne Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten ärgerlich. Aber deswegen gleich hinzuschmeissen halte ich für keine gute Idee.
Ich denke, das du hier einfach voreilig handelst. Zumal man Entscheidungen die direkt nach Niederlagen getätigt werden, eh anzweifeln sollte.
Was die angebliche "unfaire" Spielweise von Sven angeht, so kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hab schon viele Spiele gegen ihn gemacht und er spielt alles andere als unfair.
Diese sogenannten "Longballs" gibts in FIFA 11 nicht. Mal ehrlich, wenn ich sehe das seine Stürmer loslaufen und dann attackiere ich durch Pressing mit dem 2.Spieler den Ballführenden und mit dem anderen laufe ich mit dem Stürmer mit. Ich hab schon viele Spiele gemacht wo die Gegner dies versuchten und es hat zum Großteil nicht geklappt.
Ich finde das ist einfach nur ne Ausrede, genauso wenn mann alles auf die Verbindung schiebt. Wie Someg in einem anderen Thread schon mal gesagt hat. In erster Linie sollte man auf sich selber schauen und dort nach Fehlern suchen.
Ich bspw. reg mich auch net über Leute auf, die mit ihren selbstgebastelten Aufstellungen kommen, wo sie dann 6-7 Verteidiger haben und sich dann nur hinternreinstellen um auf KOnter zu lauern. Jeder sollte so spielen, wie er ist kann. Und der Gegner muss eben damit zurecht kommen.
Und noch was, das geht jetzt nicht an Evil sondern generell an Liga 3. Ich habe in den letzten Tagen viel mit Sven geredet, es kann nicht sein das manche ihm sagen das er nicht so spielen darf wie er spielt. Im VDFB gibt es diesbezgl. keine Vorgaben.
Nochmal @Evil: Überleg es dir noch mal gründlich. Du hast Aachen wieder in die Spur gebracht. Finanziell geht denen gut und in der neuen Saison gibt +FG. Du hast jetzt schon 2/3 der Saison gespielt, da schaffst du die letzten Spiele auch noch und in der neuen Saison gibts dann einen neuen Anlauf. -
Darüber hinaus finde ich es positiv, dass der gerade mal vierte Saisonsieg im 25 Spiel Svens von der Community als solcher erkannt und per Kommentaren gewürdigt wird. Bei Cottbus z.B. kommen eigentlich gar keine Glückwünsche mehr, da man eh nichts Anderes erwartet (dürfte bei Chemnitz oder Duisburg usw. nicht anders sein).
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
....
Was die angebliche "unfaire" Spielweise von Sven angeht, so kann ich das nicht nachvollziehen. Ich hab schon viele Spiele gegen ihn gemacht und er spielt alles andere als unfair.
Diese sogenannten "Longballs" gibts in FIFA 11 nicht. Mal ehrlich, wenn ich sehe das seine Stürmer loslaufen und dann attackiere ich durch Pressing mit dem 2.Spieler den Ballführenden und mit dem anderen laufe ich mit dem Stürmer mit. Ich hab schon viele Spiele gemacht wo die Gegner dies versuchten und es hat zum Großteil nicht geklappt.
Ich finde das ist einfach nur ne Ausrede, genauso wenn mann alles auf die Verbindung schiebt. Wie Someg in einem anderen Thread schon mal gesagt hat. In erster Linie sollte man auf sich selber schauen und dort nach Fehlern suchen.
Ich bspw. reg mich auch net über Leute auf, die mit ihren selbstgebastelten Aufstellungen kommen, wo sie dann 6-7 Verteidiger haben und sich dann nur hinternreinstellen um auf KOnter zu lauern. Jeder sollte so spielen, wie er ist kann. Und der Gegner muss eben damit zurecht kommen.
Und noch was, das geht jetzt nicht an Evil sondern generell an Liga 3. Ich habe in den letzten Tagen viel mit Sven geredet, es kann nicht sein das manche ihm sagen das er nicht so spielen darf wie er spielt. Im VDFB gibt es diesbezgl. keine Vorgaben.
.... [/quote]
Kann ich alles nur vollstens unterstützen! Du sprichst mir aus der Seele, Alejandro!
-
Kann ich auch nur so unterstützen jeder soll so Spielen wie es am besten gelingt und für jede Taktik gibts mittel diese zu Knacken.Also Glückwunsch an Sven.Und bevor mann sich über andere aufregt wie sie sie Spielen sollte mann wohl eher darüber nachdenken was mann selber falsch gemacht hat.
-
Ich werde die Saison bis zum Ende durchziehen. Sollte am Ende aber noch der +1 FG verloren sein, wars das für mich.