Jahn Regensburg (4) : (4) TSV 1860 München (13.200 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag

Borja (2)
    Cha (2)
    (1) Jarolim
    (1) Hoilett
    (2) Schroth
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Ein packendes Spiel in dem 1860 München zweimal inFührunge gehen konnte Jarolim in der 11. und Schroth nach einem Abwehrfehler in der 22.
    Regensburg glich abllerdings immer wieder promt aus. Borja in der 15 per Kopf und dann in der 30. Minute nach einer Kombination um den 16er. In der 45.Minute traf man nur die querstange.
    Mit der 2.Halbzeit kam gleich der erste konter für regensburg den cha versekte und die Gastgeber erstmals in führung brachte.
    In der 66.Minute kam dann das kurioste Tor des abend. Der Torwart von München hat den Ball will abschlagen aber der Regensburger Stürmer Cha war noch nicht aus dem Strafraum draussen eigentlich sogar noch hinter ihm doch im Moment des Abschlages war er da und bekam den Ball. 4:2 für regensburg. Doch das war es noch nicht. fast im gegenzug konnte Hoilett einen katastrohpalen Schnitzer ausnutzen und auf 4:3 verkürzen. Danach geriet das Spiel ins chaos. Wilde pässe im mittelfeld führten letzendlich dazu das Schroth mit einer tollen Körpertäuschung am Regensburger Verteidiger vorgehen kann und den verdienten Ausgleich erzielte.

Trainerstimmen:
    Regensburg: Ein tolles Spiel für den Sport. Schade das wir die Führung nicht über Zeit gerettet haben doch mit dem unendschieden können wir gut leben und ist meiner Meinung nach auch gerecht.

München: War heute mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Meine Mannschaft war gut aufgestellt, doch im Vorfeld war es uns klar das wir keinen leichten Gegner vor uns haben. Die einzig unfaire Aktion belief sich in der 66minute wo sich D. Cha den Ball beim Abstoß des Torwarts abprallte und den 3:2 Führungstreffer schoss. Trotzdem viel erfolg weiterhin.