Lehmann zum VfB?

• Beim Thema "Bayern-Torhüter", das derzeit in den Medien ist, fiel mir dieser über vier Jahre alte Thread wieder ein. Wir sind echt ein Haufen Wahrsager hier, das muss ich schon sagen.

So wussten wir damals schon, dass...

[quote][i]Original von Islandmonkey[/i]
    Nach Angaben des VfB Präsidenten, steht das Thema Jens Lehmann (:zensiert: ) zur Debatte, was uns VfB-Fans natürlich sehr freut X(
    [/quote]

...Jens Lehmann irgendwann nach Stuttgart wechselt und auch, dass...

[quote][i]Original von Schnabel[/i]
    So eine unqualifizierte Aussage kann nur von einem Bayern Fan kommen. Jetzt mal ehrlich, flame.... wie oft hast Du Rensing spielen gesehen? Wie oft hast Du ihn beim Training gesehen? Deine Aussage bezieht sich doch nur auf "Hörensagen"! Er wird ja immer und immer wieder in den Himmel gelobt, aber richtig unter Beweis stellen durfte er sein Können noch nie! Auch bei Bayern ist so manches Talent auch "nur" Talent geblieben!
    [/quote]

...Michael Rensing ne Pflaume ist von Kahn so weit weg wie die Erde vom Mond.

Weiter so, VDFB, und her mit den Lottozahlen von morgen! :)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    gut, die nehm ich mal mit auf den schein, denn meine gepostete spiel ich garnicht, ich will ja mit niemanden teilen ;)[/quote]

Ich gehe mal davon aus, dass die von mir geposteten Zahlen die am häufigsten gespielten sind.

[URL]http://www.lost-mania.de/numbers/index.php[/URL]