FC Bayern München (7) : (1) Hamburger SV (64.600 Zuschauer)

• chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Georg Weingarten) Schnabel

1. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag
    Lahm (1)
    Makaay (5)
    Derdiyok (1)
    (1) van Nistelrooy
    Zuschauer: 64.600

S P I E L B E R I C H T
    Nord gegen Süd - Blau gegen Rot

Der Hamburger SV zu Gast bei Bayern München.

Bayern gewinnt mit 7:1 gegen denn HSV.Der HSV begann stark und ging verdient mit 0:1 in Front durch van Nistelrooy der nach einer schönen Flanke und desolater Abwehrarbeit einnetzte.Doch dann ging nichts mehr beim HSV nur 6 min. Später machte Derdiyok der seinen ersten Einsatz von Anfang an mal wieder hatte das 1:1.Wiederum nur 5 min später machte Makaay denn anfang seiner Toregala das 2:1.Es dauerte dann bis zur 41 min. bis das 3:1 durch P.Lahm erzielt wurde ( sein erster Treffer ).Dann gings in die Pause.

Nach der Pause waren die Hamburger wiederum die etwas bessere Mannschaft.Doch wie schon bereits erwähnt kam ja noch die Toregala von Makaay dieser war es der denn Sieg der Bayern erst komplett machte.Die Tore des Topstürmers der Bayern fielen in der 62,66,74 und 90 Min.

Fazit des Bayern Coaches :

Es ist endlich etwas stabilität eingekehrt in der Mannschaft, wir konnten aus denn letzten 4 Spielen 10 Punkte holen und sind sehr glücklich darüber.Und hoffen das wir denn Rest der Saison etwas gutmachung betreiben können bei unseren Fans.

Viel Glück noch an denn HSV leider muss ich sagen das es mir leid tut für die Hanseaten die wohl denn gang in Liga 2 antreten müssen.Ich hoffe das Sie Ihren Kader grossteils halten können und denn sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Viel Glück dem HSV.