Alemannia Aachen (0) : (2) 1. FC Nürnberg (8.400 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Danny Merl) Merlinger

3. BuLi - 13. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Madsen
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Alemannia Aachen unterliegt unverdient mit 0:2

Einen umfangreichen Spielbericht spare ich mir. Diese erneut liegengelassenen Chancen lassen keinen Bericht zu. 4 Lupfer neben das Tor, 1x Pfosten... 0:2 Niederlage...

Das Kapitel VDFB ist so gut wie geschlossen!
  • Also, Thorsten, was soll denn das heissen im Videoabspann, dass Du auf der ganzen Linie versagt hättest?

Das ist doch Unsinn ...

Du hast Aachen nach dem Abstieg finanziell vernünftig saniert -
    2,2 Mio auf dem Konto und zum Ende der Saison wird ein kleines Minus vorhergesagt, das von der Grössenordnung einer einzigen Siegprämie ist
    (ich vermute, das hast Du jetzt schon wieder raus).

Du hast, bis auf das Spiel gegen Wehen Wiesbaden, in der Rückrunde gegen Vereine verloren, die im GI über Aachen angesiedelt sind
    (OK, das muss nicht unbedingt was heissen, aber sei's drum - ausserdem sind halt ein paar gute Spieler weg).

Bis runter zu Platz 12 gibt es keinen Verlust im FG Wert, und Platz 9 mit +1 FG hast Du immer noch selbst in der Hand.

Du hast also alle Vorraussetzungen, um mit Aachen nächste Saison wieder voll anzugreifen.

Versuch mal positiv zu denken - immerhin erarbeitest Du Dir Chancen und die gehen sicher bald auch wieder rein.

Also, Kopf hoch etc.!
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Also, Thorsten, was soll denn das heissen im Videoabspann, dass Du auf der ganzen Linie versagt hättest?

Das ist doch Unsinn ...

Du hast Aachen nach dem Abstieg finanziell vernünftig saniert -
    2,2 Mio auf dem Konto und zum Ende der Saison wird ein kleines Minus vorhergesagt, das von der Grössenordnung einer einzigen Siegprämie ist
    (ich vermute, das hast Du jetzt schon wieder raus).

Du hast, bis auf das Spiel gegen Wehen Wiesbaden, in der Rückrunde gegen Vereine verloren, die im GI über Aachen angesiedelt sind
    (OK, das muss nicht unbedingt was heissen, aber sei's drum - ausserdem sind halt ein paar gute Spieler weg).

Bis runter zu Platz 12 gibt es keinen Verlust im FG Wert, und Platz 9 mit +1 FG hast Du immer noch selbst in der Hand.

Du hast also alle Vorraussetzungen, um mit Aachen nächste Saison wieder voll anzugreifen.

Versuch mal positiv zu denken - immerhin erarbeitest Du Dir Chancen und die gehen sicher bald auch wieder rein.

Also, Kopf hoch etc.![/quote]

Hätte ich nicht besser schreiben können.
    Mach nicht die Fehler, die ich oft genug gemacht habe ;-)
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Es hängt bei mir von dem verfickten +1 FG ab... Ansonsten wäre die Saison doch für den Arsch gewesen...[/quote]

Mal abgesehen von deiner Sprache...

Was wäre ich froh, wenn nur eine Saison vergeudet gewesen wäre... habe damals meinen FG von 10 auf 16 gesteigert um dann abzusteigen und wieder auf 10 zu fallen... von den verlorenen Jahren dank der Düsseldorfer Stadionsprengung drei Wochen zu früh ganz zu schweigen (5500 Plätze statt 40000).

Ich kann verstehen, wenn du auf FIFA keine Lust mehr hast, ABER ein Jahr angeblich ohne Entwicklung (wozu toto ja schon gute Hinweise lieferte) ist kein Argument.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Sorry für meine Ausdrucksweise[/quote]

Ich fand's geil ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)