FC Bayern München (0) : (7) Sportfreunde Siegen (51.000 Zuschauer)

• chillygun33 (Stefan Stangl)
    (Maik K.) Scofield

1. BuLi - 13. Saison - 28. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Okeke
    (4) Halle
    (1) Banushi
    Zuschauer: 51.000

S P I E L B E R I C H T

FC Bayern München - Sportfreunde Siegen 0:7 (0:1)
    Tore: 0:1 Banushi, 0:2 Hallé, 0:3 Okeke, 0:4 Hallé, 0:5 Hallé, 0:6 Hallé, 0:7 Okeke

Ich entschuldige mich für den Abbruch in der Halbzeit. Es laggte (bei mir) teilweise (verzögerung), es kann auch an mir gelegen haben ich weiß es nicht. Aber danach ging es, ich habe prombt den Sack zu gemacht, ehe Chilly dann nur noch holzte und Eigentore versuchte. Sry aber ich wollte nicht im Spiel abbrechen.
  • Ich glaub wir sollten erst mal ein Statment vom Bayern Trainer abwarten, anstatt hier ein Rausschmiss zu fordern
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Wenn das stimmt, sollte spätestens JETZT die Ligaleitung einschreiten und den Bayern Trainer von seinem Amt suspendieren. Ähnliches ist wohl auch schon im Pokalspiel vorgefallen !?[/quote]

sein gegner war übrigens die ligaleitung :-)

und so lange mein mit-ligaleiter mir nichts negatives über diese partie berichtet, gibt es absolut keinen grund hier einzugreifen
  • Das ist wohl der falsche Ansatz Ava, wenn der Gegner das schreibt, sollte man den anderen wohl mal aktiv befragen!!! Oder glaubst du die "Sünder" in der Bundesliga rufen abends den DFB an und berichten, dass sie heute MIttag einen weggetreten haben?!?! (Co)Ligaleiter hin oder her.... Mal abgesehen davon geb ich Harry Recht, aber wenn nix kommt, sollte man wohl mal nachhaken.