SchalkerUdo (Udo Wonndorf) | (Michael Bauer) BlueStriker | |||
Raúl (1) | (2) Wicky | |||
Unfassbares geschah heute auf Schalke; für kurze Zeit! Trainer hatte vor dem Spiel das Fernglas ausgepackt und Abstiegsgefahr für sich und sein Gefolge ausgemacht. Seine Ansprache vor dem Spiel zeigte Wirkung, denn in der 04.Minute konterten die Schalker Ahlen aus und Raul vollendete eiskalt per Außenristschuss zum 1:0. Danach kam Ahlen besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Gelegenheiten. Doch erst in der 32. Minute spielte Bargfrede einen Traumpass auf Wicky, der frei vor Eilhoff war und mit etwas Glück den Ball unter dem Torwart zum 1:1 einschob. Nach der Pause erhöhte Ahlen sofort die Schlagzahl und bereits in der 48.Minute fiel das 2:1 für Ahlen. Jones drosch eine halbhohe Flanke maßgenau auf Wicky, der mit dem Kopf vollstreckte. Ahlen war weiterhin leicht überlegen, konnte aber kein Tor nachlegen. In der letzten Minute enteilte ein Schalker Angreifer der Gästeabwehr, doch eine grenzwertige Grätsche stoppte den Schalker 25 Meter vor dem Tor. Gelb für den Verteidiger und ein kurz gespielter Freistoß änderter aber nichts an der Ahlener Siegesserie. Udo(Schalke):"Ich könnte so ins Kissen heulen, daß Abstiegsgespenst haut mich voll um. Glückwunsch an Ahlen (zum Aufstieg?)." BlueStriker(Ahlen):"Es sind immer sehr knappe Spiele gegen Udo, hoffentlich(ich gehe davon aus) auch in der nächsten Saison" Noten folgen |
FC Schalke 04 (1) : (2) Rot-Weiß Ahlen (41.800 Zuschauer)
-
-
Gw nach Ahlen
und hut ab vor den 2430 Tasten anschlägen auf deiner armen tastaur im Spiel ^^ -
[quote][i]Original von icke29[/i]
Gw nach Ahlen
und hut ab vor den 2430 Tasten anschlägen auf deiner armen tastaur im Spiel ^^[/quote]
Das kommt dadurch, dass ich die Sprinttaste nicht dauerhaft gedrückt halte, sondern nur gezielt einsetze -
Helsinki is Hell! ;-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Helsinki is Hell! ;-)[/quote]
jo man!! -
Das war ein sogenannter Sch.... Tag.