Stefan (Stefan Berndt) | (Michael Karg) Jahnegg1987 | |||
Abdessadki (1) Bancé (1) Larsen (2) | (1) Szalai | |||
Dynamo stand hinten sicher und war vorn kreuzgefährlich. Nach einer schönen Kombination stellte Bance den 1:0 Pausenstand her. In der zweiten das gleiche Bild. Nach einer Flanke nahm Abessaski die Kugel an und nagelte sie ins Dreiangel. Kurz darauf war die Partie eigentlich entschieden, als Bance die Kugel im leeren Tor nicht unterbrachte und nur den Pfosten traf. Im Gegenzug konterten die Wölfe und markierten den 2:1-Anschlusstreffer. In der 80. Minute war die Partie aber endgültig entschieden, als Hoogland Larsen beim Schuss behinderte und der Schiri auf Elfer und Notbremse entschied. Den Strafstoß verwandelte Larsen knapp. In der 90. legte er dann noch das 4:1 nach einem Konter nach. Am Ende ein verdienter Sieg für Dresden. Trainer Jahnegg: "Ja ich bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden das einzig Positive ist das,das Team bis zum ende gekämpft hat und ich bedanke mich auch an einem Fairen gegner" |
SG Dynamo Dresden (4) : (1) VfL Wolfsburg (50.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Stefan!
Einerseits zum Sieg, ABER vor allem zum längsten Spielbericht, den ich seit Jahren von dir gelesen habe! :-) -
Ja Glückwunsch Stefan zu diesem hervorragenden Bericht. Weiter so!
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch Stefan!
Einerseits zum Sieg, ABER vor allem zum längsten Spielbericht, den ich seit Jahren von dir gelesen habe! :-)[/quote]
Schade das dir manche Berichte entgangen sind, aber wer erwartet schon einen Spielbericht, wenn Dynamo gewinnt. ;)