*thunder* (Sven Biskop) | (Oliver Q.) Olly72 | |||
Burki (1) Cha (1) | (3) Kuehne | |||
Lübecks Serie hält nun 6 Spieltage in Folge - Heute war es aber mehr als hauchdünn! Am 30. Spieltag standen sich die Teams von Jahn Regensburg und dem VfB Lübeck gegenüber. Lübeck in der gewohnten Startformation. hatte zunächst mehr vom Spiel, zahlreiche Möglichkeiten boten sich bis zur 30 Min. bereits, aber es hat sich niemand gefunden der das Tor schießen wollte. Regensburg hat gut mitgespielt, konnte sich allerdings nicht entscheidend durchsetzen. In der 36. Min. dann war es Goalgetter Kühne der zum bis dato verdienten 1:0 für Lübeck getroffen hat. So ging es dann auch in die Halbzeit und beide Teams kamen unverändert aus der Kabine zurück. Das Spiel ging zunächst so weiter wie es begonnen hatte. Lübeck mit leichter Überlegenheit und Regensburg ebenfalls bemüht sein Spiel aufzuziehen. Dann kamen die 2 Minuten der vermeintlichen Entscheidung.... Kühne gelang der Doppelpack in der 54. und 56. Minute und das Spiel schien gelaufen zu sein. Trainer Olly tobte an der Außenlinie und trieb seinen Mannen an weiter zu machen, so als ob er schon wüsste was da noch kommen wird. Keine 10 Min. später lies die viel zu weit aufgerückte Abwehr der Lübecker sich ausspielen und Cha markierte den 3:1 Anschlusstreffer. Jetzt wurde die Partie nochmals richtig spannend. Lübeck total von der Rolle und Regensburg kämpfte ums überleben und das mit aller Macht. Folgerichtig, abermals durch einen haarsträubenden Abwehrfehler gelang ein Treffer, diesmal durch Burki in der 76. min. Jetzt schien es als wenn Lübeck das Fußballspielen total verlernt hätte. Eine desolate Mannschaftleistung ludt die Regensburger ein ums andere mal ein auf das Lübecker Tor zu schießen. Am Ende gelang es den Vorsprung über die Zeit zu retten! Olly: Ich zittere jetzt noch und war nahe dem Herzkasper. Eine unglaubliche 2. Halbzeit in der wir zunächst der sichere Sieger waren und ich mich nach dem 3:0 schon gefragt habe ob wir wohl die 5 Tore vollmachen. Dabei hatte ich allerdings eher an ein 5:0 gedacht und nicht sowas... Glückwunsch nach Regensburg für diesen Endspurt! Respekt! Sven: Leider sind wir heute zu spät aufgewacht. Erst nach dem 0:3 konnten wir das machen was wir wollten und was wir gewohnt sind. Dennoch bin ich mir der letzten halben Stunde sehr zufrieden. Gegen so einen starken Gegner haben wir sonst auch gut gespielt. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen werden und können. Wünsche meinem Kollegen noch viel Glück und bis bald! ![]() ![]() ![]() ![]() |