Jahn Regensburg (3) : (1) Eintracht Trier (19.000 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

2. BuLi - 13. Saison - 28. Spieltag

Borja (2)
    Cha (1)
    (1) Iddi
    Zuschauer: 19.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Im Nachholspiel emfing Jahn das Team von der Mosel aus Trier.
    Trier die mitten im Abstiegskampf stecken wollten hier natürlich punkten doch regensburg will seine Form stabilisieren und auch den dreier hier behalten.

Zu beginn kam Trier besser ins Spiel und konnte durch Iddi und einen katastrophalen Fehler der Abwehr zum 1:0 stellen. Ein Lupfer aus dem mittelfeld über die Abwehr besser gesagt auf die Abwehr der Ball prallt ihn in den Nacken und von dort Iddi vor die Füße. Der macht es dann ganz abgeklärt. Danach Regensburg etwas offensiver und mit einem schönen Vortrag zum 1:1 in der 28.Minute. Ewerthon über aussen in den rücken der Abwehr auf Cha der läuft bis zur Grundlinie und legt den Ball dann nochmal in den Rücken wo dann der dritte Stürmer Borja steht und mit einem unfassbaren Schuss (5kmh) den Ball an dem heranfliegenden Tormann (4kmh) vorbeischiebt.
    In der 45.Minute konnten die Gastgeber von einem Abwehrschnitzer profitieren und Cha stürmte durch zwei Verteidiger richtung Tor und erzielt etwas glücklich die 2:1 Führung da der Tormann noch am Ball dran war.

In Halbzeit zwei war Trier eigentlich feldüberlegen scheiterten aber im Abschluss. Regensburg war nur noch darauf aus zu kontern da heute irgendwie die Kraft fehlte. EIn Konter zog dann das 3:1 nach sich. Cha wird in der Mitte der generischen Hälfte angespielt. da kein verteidiger mehr da ist kommt der Tormann heraus doch cha spielte den Ball nochmal auf die Seite auf Borja und der dann noch knapp am Handschuh des Tormannes vorbei in die Maschen und zur Entscheidung.

Trainerstimmen:
    Regensburg: Irgendwie waren wir zwar clever aber kraftlos. Ich bin daher froh das es heute zum gereicht hat. Damit sollten die letzten theoretiker beruhigt sein und uns nicht mehr mit dem Abstieg in verbindung bringen. Zum rückrundenbeginn sah das ja noch ganz anders aus. Jetzt werden wir die letzten Spiele noch anständig über die Bühne bringen und uns dann auf die neue Saison freuen!
    Meinem Kollegen aus Trier wünsche ich noch viel Glück und gute Nerven. Das wird schon!

Trier:"Tja, gewohntes Bild, wir spielen gut mit, erarbeiten uns schöne Chancen, können diese aber kaum nutzen; stattdessen fangen wir uns mal wieder Tore, von denen man mal in der Saison vielleicht 1 oder 2 fängt, aber nicht 9 von 10. Bilanz: 10 Torschüsse und 1 Tor für uns und 4 Torschüsse bei 3 Toren für den Jahn, schon frustrierend. Naja, wir werden die Saison mit Anstand zu Ende spielen und dann in der Saisonpause auf das neue Equipment warten, vielleicht klappt es ja dann besser. Glückwunsch nach Regensburg, die jetzt mit dem Abstand definitiv auch nichts mehr zu tun haben werden, denn mit 36 Punkten ist wohl noch niemand beim VDFB abgestiegen!"

• Glückwunsch Svenjetzt kannste dich langsam auf fifa 12 vorfreuen denn abstieg ist jetzt wirklich nicht mehr dein ding!
    Hast ne super rückrunde gespielt!
    vielleicht gelingt dir noch die ein oder andere überraschung!

kopf hoch dalpi!
    noch biste vorn und ich glaube so wie ich dich kenne bleibst du das auch!!!
    drücke dir die daumen!!!