Die liegen von den Einwohnerzahlen her, auf dem Niveau von Cottbus.
fan kultur
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Die liegen von den Einwohnerzahlen her, auf dem Niveau von Cottbus.[/quote]
Also nahe 0 -
wenn die kommen aus dem Osten mit ihren 2.500 Mann, da zittern sogar bei den Schalke und Dortmund Ultras die Beine.
-
ja klar gegen vfl halle 96 haten wir 1.089 zwickauer im stadion
-
Zwickau hat 95 841 Einwohner.
-
[quote][i]Original von Scofield[/i]
wenn die kommen aus dem Osten mit ihren 2.500 Mann, da zittern sogar bei den Schalke und Dortmund Ultras die Beine.[/quote]
Herne-West kann ich nich beurteilen...beim harten Kern der Ultras in Dortmund bezweifel ich das ein wenig, wobei ich doch sehr auf BVB-Dünamö gespannt bin.
Allerdings bezweifel ich, dass sich 2500 Zwickauer im Stadion verlaufen....vor allem zu einem Auswärtsspiel.
Finde aber wieder sehr bezeichnend:
1. Spieltag unter Ausschluss der Öffentlichkeit und am 2. Spieltag sieht sich das Präsidium zu einem Statement folgender Wortwahl genögt:
"rassistische oder antisemitische Äußerungen, wie in Luckenwalde ansatzweise zu vernehmen, nirgends und schon gar nicht auf dem Fussballplatz hingenommen werden können."
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
wenn die kommen aus dem Osten mit ihren 2.500 Mann, da zittern sogar bei den Schalke und Dortmund Ultras die Beine.[/quote]
Herne-West kann ich nich beurteilen...beim harten Kern der Ultras in Dortmund bezweifel ich das ein wenig, wobei ich doch sehr auf BVB-Dünamö gespannt bin.
Allerdings bezweifel ich, dass sich 2500 Zwickauer im Stadion verlaufen....vor allem zu einem Auswärtsspiel.
Finde aber wieder sehr bezeichnend:
1. Spieltag unter Ausschluss der Öffentlichkeit und am 2. Spieltag sieht sich das Präsidium zu einem Statement folgender Wortwahl genögt:
"rassistische oder antisemitische Äußerungen, wie in Luckenwalde ansatzweise zu vernehmen, nirgends und schon gar nicht auf dem Fussballplatz hingenommen werden können."
[/quote]alle Zwickauer einfach nur *(diese stelle musste leider zensiert werden)*! -
Klär ich mich auf was dich stört?!?
-
nicht du^^.....ich meine die Zwickauer^^
-
nicht du^^.....ich meine die Zwickauer^^[/quote]
Ach so^^ kam so nicht rüber^^ -
Ach so^^ kam so nicht rüber^^[/quote]sry dann -
Ach so^^ kam so nicht rüber^^[/quote]sry dann[/quote]
Kp -
ihr wisst alle das zwickau fussball spielen kann und das haben wir jetzt bewiesen gegen lok leipzig und gegen den vfl halle 96 also und dynamo wird sicherlich gegen die zecken ein gutes spiel abliefern und wen ihr glaubt das zwickau keine hools hat habt ihr euch geschnitten dan kommt doch einfach mal ins stadion gegen fsv zwickau gegen aue 27.11.11 in sportforum sajus
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ihr wisst alle das zwickau fussball spielen kann[/quote]
Hat ja niemand das Gegenteil behauptet...
[quote][i]Original von markus123[/i]und das haben wir jetzt bewiesen gegen lok leipzig und gegen den vfl halle 96 also und dynamo wird sicherlich gegen die zecken ein gutes spiel abliefern und wen ihr glaubt das zwickau keine hools hat habt ihr euch geschnitten dan kommt doch einfach mal ins stadion gegen fsv zwickau gegen aue 27.11.11 in sportforum sajus[/quote]
bei den "Massen" beweifel ich die Aussage von 2500 Zuschauern bei einem Auswärtsspiel...
aber schon traurig, dass du mich mit Hools identifizierst und offensichtlich stolz auf sie bist.
-
du weist auch das
Zwickau hat 95 841 einwohner hat -
markus mach dich doch nicht noch lächerlicher! Als ,,Hool´´ von deinem Zwickau machst du dir hier keine Freunde!
-
markus mach dich doch nicht noch lächerlicher! Als ,,Hool´´ von deinem Zwickau machst du dir hier keine Freunde![/quote]