Vorschau 31. Spieltag



  •  VfB Stuttgart NEWS

    VfB Stuttgart zu Gast bei den Wölfen
    Der VfB Stuttgart ist am 31. Spieltag zu Gast beim VfL Wolfsburg.
    Im Heimischen Stadion konnte der VfB ein 2:1 Erfolg buchen. Ob es auch in der VW - Arena klappen kann steht noch in den Sternen. Wolfsburg hat nun einen neuen Trainer , also eine neue Spielweiße und eine neue Taktik. Auch die beobachter des VfB haben keine erkentnis mitbringen können.
    Man ist also gespannt was in Wolfsburg erreicht werden kann. Am Donnerstag Abend wissen wir mehr.
    Was wir jetzt schon sagen können ist , das unser Team in bestbesetzung antreten können. Kein Spieler ist verletzt oder muss eine Sperre absitzen. Bei den Wölfen wird es genau so sein.



    Die Billianz unseres Trainers gegen den VfL Wolfsburg ist nicht gerade rosig
    2 Siege 1 Remi 4 Niederlagen und ein Torverhältnis von 8:25 , da scheint der Favorit ganz klar VfL Wolfsburg zu sein. Auch die letzten wochen sprechen gegen den VfB 4 Niederlagen 2 Siege , da kann man nur hoffen das der VfB an die leistung gegen HSV anknüpfen kann.




    Trainerstimmen:
    Sonic:
    Wir werden ein schwieriges Spiel in Wolfsburg erwarten , Sie haben einen neuen Trainer und das heist auch gleich neue Motivation. Wir müssen uns einfach sehr stark konzentrieren dann werden wir auch vieleicht was reissen.


  • Mit uns sind sie immer am laufenden!! WaZ-Sport Wolfsburg Datum
    Letzte Ergebnisse: Aktuelle Stimmen vor dem Spiel gegen den VFB Stuttgart News



    FSV Mainz-VFL Wolfsburg 6-0 Presseinterview: KEINE NEUIGKEITEN !



    VFL Wolfsburg-FC Bayern München 1-1 Ja vor dem Spiel gegen Stuttgart müsste beiden Teams klar sein das es ----------------------------------------------------------------

    hier um alles geht. Wer hier die Punkte einfährt kann sich nach oben etwas
    absetzten. Wolfsburg die unter diesen Trainer das erste mal gegen den
    Dynamo Dresden-VFL Wolfsburg 4-1 VFB Stuttgart spielen sind selbstbewusst. Bislang ist die Bilanz des ----------------------------------------------------------------

    Trainers der Wölfe durchwachsen (2 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlage)
    dadurch ist schwer zu sagen ob und was die Wölfe heute erreichen
    SSV Reutlingen - VfL Wolfsburg 1-8 Können. ----------------------------------------------------------------

    Trainer Karg: Ich denke wir sollten 3 Punkte anpeilen. Ich werde nichts an
    meiner Elf verändern die gegen Mainz auf dem Platz stand.
    VFL Wolfsburg-Hamburger SV 7-0 Ich denke wir sollten uns nicht verstecken sondern Mutig drauf los spielen ----------------------------------------------------------------

    wenn wir uns verstecken wird das nichts denke das Ballsicherheit und ein
    gutes Aufbauspiel wichtig sind.In den vergangen Tagen ließ ich meine

    Scouts nach einer Schwachstelle beim VFB suchen was aber Erfolg los ----------------------------------------------------------------

    blieb da das Training an einem uns unbekannten Ort stattfand.
    Meine Prognose ist das Wolfsburg knapp gewinnen wird

    Ich denke soweit ist hier alles klar und viel Glück den beiden Teams!
    Aufgehts WOLFSBURG !!!!!!!!!

















    Das war es aus Wolfsburg

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Vorschau 31. Spieltag

    Torjäger
    1. Papiss Demba Cissé 43
    2. Caio César Alves dos Santos 43
    3.Elkin Soto Jaramillo 16
    4.Antônio Da Silva 8
    5.Daniel Halfar 6

    Assists
    1.Papiss Demba Cissé 37
    2. Caio César Alves dos Santos 33
    3.Antônio Da Silva 15
    4.Daniel Halfar 15
    5.Elkin Soto Jaramillo 8

    Scorer
    1.Papiss Demba Cissé 80
    2. Caio César Alves dos Santos 76
    3.Elkin Soto Jaramillo 24
    4.Antônio Da Silva 23
    5. Daniel Halfar 21



    Vorschau: Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig


    Eine wohl sehr enge Partie erwartet die SGE am 31. Spieltag. Im Hinspiel konnte Frankfurt sich mit 2:1 sehr knapp durchsetzen. Die Tore fielen durch Teber (21.) und 2x Caio (48. & 83. Minute).
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=37449]Eintracht Braunschweig (1) : (2) Eintracht Frankfurt (25.000 Zuschauer)[/url]

    Braunschweig wird sicherlich auf Rache aus sein, wegen der Niederlage kurz vor Schluss im Hinspiel. Auch alle Statistiken des Hinspiels waren zugunsten des BTSV.

    Frankfurt zeigte sich zuletzt wieder sehr Aktiv auf dem Trainingsplatz und erreichte gestern sogar einen Turniersieg. Seit ein paar Spielen spielt man einfach wieder volle Kanne offensiv um noch ein wenig Spaß in der Saison zu haben - mauern kann die SGE eh nicht!

    Man darf sicherlich gespannt sein, wie Braunschweig auftreten wird. Mit ihrem 3-4-3, dass sie wohl in den meisten Partien der Saison gespielt haben? Oder denken sie sich für die SGE was besonderes aus? Frankfurt würde sich sicherlich über eine offensive Taktik freuen um einen offenen Schlagabtausch stattfinden zu lassen.

    Die SGE hat sich ihren einzigen Patzer beim "Projekt 20" mit dem 1:1 gegen Leverkusen bereits erlaubt und muss nun quasi alle restlichen Spiele gewinnen. Aber im Prinzip ist es eh nur ein "Spassziel". Man freut sich auf das Saisonende, auf die neue Saison... und natürlich über 34 Spieltage + Pokal mit ein und dem selben Trainer!

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()