KSV Holstein Kiel (0) : (5) 1. FC Nürnberg (16.800 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Danny Merl) Merlinger

3. BuLi - 13. Saison - 29. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Gilberto
    (2) Madsen
    (2) Saenko
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

!!! Club zum Ende widererstarkt !!!

In einem Nachholspiel setzte sich der FCN klar gegen Holstein Kiel durch. Der Club hatte das Spiel jederzeit im Griff und gewann auch in dieser Höhe verdient. Ein bisschen spät, aber so könnte es durchaus noch ein versöhnlicher Abschluss dieser Runde werden. Danke nach Kiel für die Geduld und sorry, dass ich so lange auf mich warten liess.

fds
    cv
    gf
  • Kommentar Coach Andi - Kiel: Glückwunsch zum Dreier lieber Trainerkollege. Die Verbindung war einen Tick besser als im Hinspiel aber ich habe mich bei der Anwahl meiner Verteidiger immer wieder verdrückt weil einmal Drücken keinen Erfolg brachte dann beim zweiten mal Drücken nimmt er beide Kommandos auf einmal. So macht man gegen schnelle Spieler keinen Stich, nach dem 0:2 war meine Lust auf dem Nullpunkt. Wäre Klasse wenn FIFA12 Verbindungmässig noch n Tick besser wäre. Ich frage mich nur wie andere dich schlagen und das kam ja nicht selten vor.... Viel Spaß noch!
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Kommentar Coach Andi - Kiel: Glückwunsch zum Dreier lieber Trainerkollege. Die Verbindung war einen Tick besser als im Hinspiel aber ich habe mich bei der Anwahl meiner Verteidiger immer wieder verdrückt weil einmal Drücken keinen Erfolg brachte dann beim zweiten mal Drücken nimmt er beide Kommandos auf einmal. So macht man gegen schnelle Spieler keinen Stich, nach dem 0:2 war meine Lust auf dem Nullpunkt. Wäre Klasse wenn FIFA12 Verbindungmässig noch n Tick besser wäre. Ich frage mich nur wie andere dich schlagen und das kam ja nicht selten vor.... Viel Spaß noch![/quote]

Ja es timmt. Ich hab mich die letzten Wochen wieder intensiv dem virtuellen Fussball gewidmet und viel gespielt. Das hatte ich Mitte der Saison einfach nicht gemacht. Ohne Training geht halt gar nix. Ich hoffe das ich bald umziehen kann und ein besseres DSL erwisch.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()