1. FC Saarbrücken (8) : (1) Hamburger SV (40.700 Zuschauer)

• skabrain (Marvin Ruschau)
    (Georg Weingarten) Schnabel

1. BuLi - 13. Saison - 30. Spieltag

Lavric (5)
    Pardo (1)
    Amoroso (2)
    (1) van Nistelrooy
    Zuschauer: 40.700

S P I E L B E R I C H T

der tabellenletzte zu gast in saarbrücken und wie nicht anders zu erwarten wurde das spiel ne klare sache auch wenn es zunächst icht so aussah....erster angrif 1:0 für saarbrücken durch Lavric in der 3. min aber gleich im gegenzug konnte van Nistelroy mit einem schönen kunstschuss aus ca. 20 metern die kugel unhaltbar einnetzen.....das war die 4. min......in der 7. dann der erneute einschlag von amoroso nach kapitalem fehler von Wulnikowski als der abstoß ca 20 meter zu kurz geriet und amoroso ohne probleme einschieben konnte....in der 32. min noch das tor von Lavric durch die beine von Wulnikowski und so ging es auch in die pause....

in der zweiten halbzeit fand dann garkein HSV mehr statt und saarbrücken konnte noch 5 treffer drauflegen und damit sind die hamburger noch gut bedient denn wenn man überlegt das saarbrücken die chancen quasi im minutentackt vergeben hat kann man sich ausmalen was gewesen wäre wenn....

am ende heisst es auch in der höhe verdient 8:1 für die hausherren!

kommentar Ruschau:
    eine gute erste hälfte vom HSV aber nach der halbzeit waren die wie ausgewechselt und es ging garnichts mehr nach vorne....am ende war es nurnoch ein frage der höhe.......viele grätschen von hamburg haben uns dennoch das leben schwer gemacht denn Michalsky scheint es doch etwas schlimmer erwischt zu haben...meiner meinung nach völlig unnötig bei diesem spielstand aber gut das ist halt fussball gelle ...
    dem HSV wünschen wiur für die nächste saison alles erdenklich gute und aufdass es sportlich wieder bergauf geht!

• Auch wenn man nun über Realitätsnähe der VDFB schafeln könnte, tut mir diese Saison für Georg sehr leid und ich hoffe die nächste Version (und die zweite Liga) liegen ihm wieder besser.

Glückwunsch zum Sieg, Marvin! :-)