VFB Lübeck und Olly72 gehen getrennte Wege

• Wie bereits bekannt wurde und heute durch den Vorstand des VfB Lübeck auf Nachfrage nochmals bestätigt, gehen der Verein und Trainer Olly72 von nun an getrennte Wege. Auf Wunsch des Trainers wurde der Vertrag nicht mehr verlängert, was der Vorstand sehr bedauert. Die Lübecker blicken auf eine überaus erfolgreiche Saison zurück und danken dem Trainer für erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Olly72 begründete seinen Weggang wie folgt:
    "Schweren Herzens verlasse den VfB Lübeck, vor allem vor dem Hintergrund des geglückten Wiederaufbaus des Teams nach dem Abstieg in Liga 2 in der vorletzen Saison! Spieler wie Gaetan Krebs und Kai Kühne, die schwarze Perle von der Ostsee, haben eine herausragende Arbeit geleistet. Jeder Trainer wäre froh solche Spieler in seinem Team zu haben. NIchtsdestotrotz hat es mich nach einem Jahr 2. Liga gereizt einen Erstligisten zu übernehmen und eine neue Aufgabe wahrzunehmen. Da kam das Angebot aus Wolfsburg genau richtig. Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung und wünsche meinem Nachfolger hier in Lübeck eine glückliche Hand! Das Team taugt zu höherem und hoffe das die nächste Saison ebenso erfolgreich wird!

• Les doch mal seinen Text @ eViL ;-)

[quote][i]Original von Olly72[/i]
    NIchtsdestotrotz hat es mich nach einem Jahr 2. Liga gereizt einen Erstligisten zu übernehmen und eine neue Aufgabe wahrzunehmen. Da kam das Angebot aus Wolfsburg genau richtig[/quote]
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Was ist ein Erstligist?^^[/quote]

Wolfsburg ;)[/quote]

Is doch da wo nich ma n ICE halten will, oder?