und die luft anhalten....
Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012
-
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich will nicht nach offenbach [/quote]
Wirst es überleben. Ihr fahrt ja nicht mal richtig rein in OF ;)
Wohn nahe der Auffahrt zu A661. -
Zum Glück fahr ich nur bis zu Alejandro bis dahin könnte die Luft langen dananch muss Alejandro schaun wie er es macht :D
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von Osiris[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich kann dich beim zurückfahren mitnehmen. wenn mein vater mit meinem auto nach italien fährt, hast sogar deinen gewohnten fahrschulpedale drin, dann muss ich den nehmen :P[/quote]
Das ist super. Habe eben auch nen Bahn-Ticket für die Zugfahrt nach Braunschweig gebucht - Ankunft Freitag gegen 19 Uhr am Bahnhof. Kommt zufällig noch jemand um die Zeit dort an?
Die Freude aufs Treffen steigt nun :).[/quote]
wobeis nen minimalen unsicherheitsfaktor gibt. meine schwester hat ziemliche gesundheitliche probleme, und wenns ihr wieder schlecht geht muss ich am samstag schon heim, da meine eltern da in urlaub fahren. aber auch dann kann ich dich am samstag heimbringen, oder du fährst nachträglich noch zug.[/quote]
Danke für die Info. Ist natürlich verständlich, dass du da dann heim musst. Vllt. kann mich notfalls wer anders am Sonntag nen Stück Rich. Süden mitnehmen, von wo ich dann mitm Zug fahre - von BS wäre am Sonntag die Rückfahrt recht teuer nach Wü (~90 €). Und meine Bonuspunkte habe ich ja bereits verprasst für die Hinfahrt. -
Alejandro, Ava und ich fahren Runter aber hallt Richtung Offenbach, wobei Alejandro dann auch noch nach Aschaffenburg fährt, wenn dir das hilft. Bei de Rückfahrt sollte die Kiste Bier dann au leer sein, die man ja zur Not au oben sicher wo abgeben kann und wir dich wohl noch im Auto unter bringen könnten. Ich will da aber mal nix versprechen hab Alejandros Auto noch net gesehen und weiß nocj net wie viel Gepäck wir drei am Ende zusammentragen ^^
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Alejandro, Ava und ich fahren Runter aber hallt Richtung Offenbach, wobei Alejandro dann auch noch nach Aschaffenburg fährt, wenn dir das hilft. Bei de Rückfahrt sollte die Kiste Bier dann au leer sein, die man ja zur Not au oben sicher wo abgeben kann und wir dich wohl noch im Auto unter bringen könnten. Ich will da aber mal nix versprechen hab Alejandros Auto noch net gesehen und weiß nocj net wie viel Gepäck wir drei am Ende zusammentragen ^^
[/quote]
Joa, Aschaffenburg würd in der Not passen. Von dort isses mitm Zug nich mehr weit nach Wü.