Vergangerner Leistungstest

• Wolfsburg Aktuell
    Im Heutigen Turnier startete Wolfsburg als Generalprobe zumfür das morgen anstehende Turnier.

Diese General Probe ist für Diego besonders gut gelaufen der 5 von 8 Toren erzielt hat hier die übersicht des turniers:

Spiel 1: BTSV 3:4 Großaspach

Spiel 2: Großaspach 0:2 Wolfsburg

Spiel 3: Wolfsburg 4:2 BTSV

Tabelle:
    Platz Team Tore Punkte
    1 Wolfsburg 06:02 6
    2 Großaspach 04:05 3
    3 BTSV 05:08 0

VF4: VFL Wolfsburg 2:3n.E. Chemnitzer FC

Das war sicher kein schlechter Test zumal Diego nun in absoluter topform istwir dürfen gespannt sein was morgen passiert wir haben auch stimmen eingefangen:

Diego: Ich bin zufireden mit dem abschneiden der Manschaft jedoch hätte ich mir gewünscht ins finale zu kommen,dennoch freue ich mich das ich in Topform gekommen bin und 5 Treffer erzielen konnte so kann es weitergehen....

Karg: Ich bin heute sehr zufrieden mit dem Team ich habe sowohl licht als auch schatten gesehen dennoch glaube ich das wir auf einen sehr guten Weg sind vorallem kommen Spieler wie Mpenza.Szalai(der eigentlich bei mir ausgemustert war) und Diego in Topform
    In der Abwehr wird wohl was passieren fakt ist das mir defizite in der schnelligkeit und ausdauer bei den alten herren aufgefallen sind und entweder wir schaffe es diese zu beseitigen oder wir müssen uns da verstärken.....

Der Transfermarkt öffnet sich bald und einige spekulationen gibt es ja bereits wie die um Wollscheid die einfach nicht abreisen wollen mal sehen was passiert alles ist möglich sogar das unmöglich.................

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()