Problem beim Presse schreiben

• Hallo Leute,

wie einige mitbekommen haben gibt es Probs wenn ich Presse schreibe...

ich geb mir wirklich Mühe und wenn ich es im Preview abspeicher is auch alles gut, mach ich dann die News öffentlich habe ich oben bei Ahlen Post komisch zeichen drin und alles is extrem groß darfgestellt ( Bildbreite ).

Ich will das ja ehr dezent halten weil so macht es wenig sind, ich habe ja auch keine Vorschau oder sowas und im Preview is halt alles top.

Hat jemand nen Tipp oder ne Idee wo das Prob liegen könne ?

Danke im vorraus

LG Maselinho

P.S. Wollte meine zweiten News eigentlich in dem Thread Rot Weiss Ahlen News posten aber iwi wurde nen neuer Thread ausgemacht :( , ich dachte das geht dann automatisch in den Thread rein wenn ich news unter Vereinsnews 1. Buli veröffentliche :(
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Wenn du eine neue News verfasst wird sie automatisch als neuer Thread erstellt. So hat man immer eine eigene Überschrift und kann die Newshistorie der Liga durchblättern.

Um die Breite der News zu beschränken, rate ich dir sie in eine Tabelle zu setzen mit einer fixen Breite (z.B. 800 px).

Und die "Zeichen" resultieren aus übermäßigem Gebrauch von Leerzeichen (kann im html beseitigt werden). Besser ist es, die Positionen durch Tabelle oder Formatierung herzustellen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wenn du eine neue News verfasst wird sie automatisch als neuer Thread erstellt. So hat man immer eine eigene Überschrift und kann die Newshistorie der Liga durchblättern.

Um die Breite der News zu beschränken, rate ich dir sie in eine Tabelle zu setzen mit einer fixen Breite (z.B. 800 px).

Und die "Zeichen" resultieren aus übermäßigem Gebrauch von Leerzeichen (kann im html beseitigt werden). Besser ist es, die Positionen durch Tabelle oder Formatierung herzustellen.[/quote]

Hallo Someg,

sorry das ich solche Problem hab zu Beginn mit der Presse aber ich versuch alles dieses in den Griff zu bekommen,
    ich bitte darum den letzt Thread von gestern zu löschen und habe die extrem breite Pressemitteilung auch schon gelöscht.

Nachdem ich es nun nochmals versucht habe sieht es zumindest in der Vorschau gut aus und ich hoffe das es dann hier im Forum auch so erscheint wie ich es möchte :)

LG
    Maselinho