Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Tobias Stellbrink) Tobbsson | |||
Mintal (1) | Keine Tore! | |||
Saisonauftakt für die Mission Top 5 und Traum von dem Aufstieg. Willkommen in Hoffenheim es ist Januar und es liegt Schnee das deutet auf ein schweres Spiel hinaus. Hoffenheim ohne seien Neuen Fehleinkauf von dem Trainer Karoglu Iwelumo. Der Iwelumo ist seit dem Kauf noch nicht aus seinem Urlaub aus Italien zurückgekehrt. Somit wurde der Iwelumo wieder auf die Transferliste gesetzt !! Das Präsidium ist sehr sauer auf den Neuen Zugang und noch mehr auf den Trainer Karoglu !!! Zum Spiel: Fängt Ruhig an Hoffenheim nutzt sein Heimvorteil aus mit den fans im Nacken und ist die Spielbestimmende Mannschaft. Mit mehr Ballbesitz und einer Neuen Formation als die vom letzten Jahr. Die Hoffenheimer schienen sehr Konzentriert bei der Sache zu Sachen und auch die Gäste Idar Oberstein sehr konzentriert. Das Spiel spielte meist im Mittelfeld ab und Hoffenheim mit ein paar Szenen im Straufraum. Idar Oberstein hingegen kam nicht in den 16 er rein und hatte keine Schüsse aufs Tor. Hoffenheim versuche es mit ein paar Distanzschüssen und einigen Straufraum Aktionen im Gegnerischen Straufraum. Die eine Aktion von Mintal war schön anzusehen und da war auch das TOR !! MAREK MINTAL der auch schon in der Vorbereitung stark war und in TOP FORM ist hat getroffen und hat es im ersten Saisonspiel gezeigt. Dies war auch kann mann sagen die einzigste Torchance im ganzen Spiel auf beiden Seiten. Der Stürmer Sen war nicht so stark wie in der letzten Saison die Form ist schwankend. Mintal überzeugt auf seiner neuen Position. Beide Mannschaften Defensiv stark und somit Offensiv nicht stark bis auf Hoffenheims paar Aktionen ist nichts gefährliches im Spiel passiert. So mit war das ein verdienter Sieg für Hoffenheim. Trainerstimmen: Hoffenheim: Dieses Spiel heute war eine gute Leistung von meinem Team ich muss Mintal sehr loben der sehr gute Leistung gezeigt hat in der Vorbereitung und hat es bewiesen durch ein Tor auf seiner neuen Position. Sen der Goalgetter der Mannscahft ausn der letzen Saison ist aber schwach. Komme ich mal zu Iwelumo es tut mir leid für den Verein das ich den gehohlt habe. Aber es wird sich zeigen ob es sich gelohnt hat am Ende. Ich glaube der wird sich bei uns nicht wohlfühlen und hat schon glaube in den Berichten aus den Zeitungen gelesen das er auf der Transferliste ist und deshalb sich mehr Zeit beim Urlaub lässt. Idar Oberstein: Folgt |
TSG 1899 Hoffenheim (1) : (0) SC 07 Idar-Oberstein (5.600 Zuschauer)
-
-
Der Sieg war nicht unverdient, aber Hoffenheim war hier nicht die stärkere Mannschaft. Wenn Fifa ihm das Tor nicht schenkt, geht es hier 0:0 aus. Der Schnee machte das Spiel unansehnlich und schwer für beide. Schade, dasses für einen Punkt nicht gereicht hat, aber das passiert nunmal.
Danke aber für ein sehr faires Spiel und auch nette Gespräche vor und nach dem Spiel. -
Glückwunsch Piskopat! Wenn sich nur eine Chance bietet und man diese zum Sieg nutzt, ist das schonmal eine gut Grundlage.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch Piskopat! Wenn sich nur eine Chance bietet und man diese zum Sieg nutzt, ist das schonmal eine gut Grundlage.[/quote]Das nur der Anfang ;)der nächste bitte :D