Rot-Weiß Ahlen (1) : (4) Hannover 96 (16.900 Zuschauer)

• Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag
    Felgenhauer (1)
    (2) Kuzmanovic
    (2) Petric
    Zuschauer: 16.900

S P I E L B E R I C H T
    Hannover 96 zu Gast im Wersestadion!!!
    In einer bis zum 80 min. spannendem Spiel bezwang Hannoover 96 etwas zu hoch mit 4:1 RW Ahlen .
    kuzmanovic erwischte die Ahlener Verteidigung eiskalt und versenkte schon in der 3.min den Ball in Ahlener Tor.
    Nach dem Schock erholte sich Ahlen gut und setzte Hannover ganz schön unterdruck wobei auch sehr viele Fehlpässe Hannover abfangen konnte und so ein Konter nach dem anderem auf das Tor von Ahlen zu rollte .
    Petric befreite endlich Hannover von dem Druck und netzte in der 36.min das 2:0 doch kurz vor dem Pausentee verringerte Felgenhauer auf 2:1 in der 45.min was gut für die Moral der Ahlener war !!
    In der 2.Halbzeit lief bei beiden Team nicht viel zusammen bis zur 80.min den da zeigte der Unparteische auf dem Punkt nach dem Abdellaoue im 16 nach einem doppelpass umgestossen wurde Petric nahm sich die Pille und schickte J.Kern in die falsche Ecke.
    Nach dem 3:1 gab sich Ahlen ein wenig auf so das Hannover jetzt freies Spiel hatte.Kuzmanovic markierte uín der 84.min das 4:1 mit seinem 4 saison Tor!!

Kommentar : Ich bin nicht ganz zufrieden meine Jung waren ganz schön nervös das müssen wir in Zukunft ablegen und ruhiger spielen den nach dem 2:1 war Ahlen ganz nah am ausgleich und wer weis wie das Spiel dann ausgeht. Ansonsten weiter Torschuss Training.

Kommentar : Bin Essen.......... Ein wieder bitteres Spiel für uns, Hannover gelang ein Frühstart wie es besser nicht gehen könnte und damit hatten wir Probleme das muß ich klar sagen. Es ist uns dann zwar gelungen besser ins Spiel zu kommen und so haben wir auch den 1:2 Anschlusstreffer erzielen können aber nunja dann gibt der Schiri einen in meinen Augen fragwürdigen Elfmeter der das Spiel dann auf den Kopf stellt und uns die letzte Hoffnung nahm. Am Ende kassieren wir das 4:1 und das Resultat ist ganz klar zwei Tor zu hoch ausgefallen, trotzdem muß man sagen das 96 hier verdient als Sieger vom Platz gegangen ist da wir nichts machen konnten und wann auch immer zwei Schritte zu langsam waren " so Trainer Maselinho

• schön geschrieben...GLW nochmal zum verdientem Sieg auch wenns echt bitter ist aber so ist Fifa.....ich denke es is auch normal das man dann etwas angefressne ist nach solchen Spielen^^

VG weiterhin
  • kopf hoch masel, weisst ja wie fifa so ist ... launisch wie ein weib ... kannst einfach nicht einschätzen -,-

aufjedenfall am ball bleiben wie bei einer frau und irgendwann hast ne schöne phase wo alles dann reingeht und du ran darfst :D
  • [quote][i]Original von heinz[/i]
    kopf hoch masel, weisst ja wie fifa so ist ... launisch wie ein weib ... kannst einfach nicht einschätzen -,-

aufjedenfall am ball bleiben wie bei einer frau und irgendwann hast ne schöne phase wo alles dann reingeht und du ran darfst :D[/quote]

bei dem vergleich hab ich plôtzlich angst, ohne ein tor zu schiessen abzusteigen