• Online Ballern ... pah

Wenn ich von meinem Willingen Trip zurück bin, baller ich dich erstmal wech . In Fifa !!

Ich werde schön 10 Koffintabletten einwerfen damit ich bei deinem Ballgeschiebe nicht immer einpenne, und dann gibts zweistellig für deine Puppenkiste ! Zwinker3

Aber jetzt fahre ich erstmal nach Willingen ... auch ballern Zwinker3
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Online Ballern ... pah

Wenn ich von meinem Willingen Trip zurück bin, baller ich dich erstmal wech . In Fifa !!

Ich werde schön 10 Koffintabletten einwerfen damit ich bei deinem Ballgeschiebe nicht immer einpenne, und dann gibts zweistellig für deine Puppenkiste ! Zwinker3

Aber jetzt fahre ich erstmal nach Willingen ... auch ballern Zwinker3[/quote]

Aber nich ballern und danach auffe Schanze, weil de denkst, dass Du fliegen kannst.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Online Ballern ... pah

Aber jetzt fahre ich erstmal nach Willingen ... auch ballern Zwinker3[/quote]

Aber nich ballern und danach auffe Schanze, weil de denkst, dass Du fliegen kannst. [/quote]

Yoda, er kann schon nicht Fussi spielen..wie soll er da erst fliegen können... ?? :)