Wenn ich von meinem Willingen Trip zurück bin, baller ich dich erstmal wech . In Fifa !!
Ich werde schön 10 Koffintabletten einwerfen damit ich bei deinem Ballgeschiebe nicht immer einpenne, und dann gibts zweistellig für deine Puppenkiste !
Aber jetzt fahre ich erstmal nach Willingen ... auch ballern
[quote][i]Original von CologneSash[/i] Online Ballern ... pah
Wenn ich von meinem Willingen Trip zurück bin, baller ich dich erstmal wech . In Fifa !!
Ich werde schön 10 Koffintabletten einwerfen damit ich bei deinem Ballgeschiebe nicht immer einpenne, und dann gibts zweistellig für deine Puppenkiste !
Aber jetzt fahre ich erstmal nach Willingen ... auch ballern [/quote]
Aber nich ballern und danach auffe Schanze, weil de denkst, dass Du fliegen kannst.
[quote][i]Original von YODA[/i] [quote][i]Original von CologneSash[/i] Online Ballern ... pah
Aber jetzt fahre ich erstmal nach Willingen ... auch ballern [/quote]
Aber nich ballern und danach auffe Schanze, weil de denkst, dass Du fliegen kannst. [/quote]
Yoda, er kann schon nicht Fussi spielen..wie soll er da erst fliegen können... ?? :)