Tobbsson (Tobias Stellbrink) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Caillas (1) Aidoo (1) | (1) Borowski | |||
Wir feiern die ganze Nacht!
Das Stadion bebte nach dem Abpfiff! Idar-Oberstein gewinnt verdient gegen ein gut kämpfenden und moral zeigenden Gegner aus Bremen.
Kommentare: Tobias Stellbrink(Heim): Wow was ein Saisonstart! Ich bin super zufrieden mit meinen Jungs. Zöpfgen spielte heute das erste mal von Beginn an und überzeugte maßlos! Sein Stellungsspiel war einfach genial und es war kein vorbeikommen über seine Seite. Lawrence ist eine Granate mit seiner Erfahrungen und seinem Torriecher ist er sehr wertvoll für uns. Das Gegentor ärgert mich ein wenig, da fehlte die Konzentration und wir haben nach dem 2:0 nicht weiter sicher nach vorne gespielt. Das müssen wir verbessern. Danke an meinen sehr fairen Gegner aus Bremen, ich freue mich auf unser Rückspiel! Daniel Bongart(Gast):"Was soll ich sagen? Wir haben mal wieder den Start verpennt und kassierten das 0:1. Danach kamen wir zwar besser ins Spiel, doch da schlug das 0:2 ein. Immerhin haben wir, nicht wie gegen Aachen, den Kopf hängen lassen sondern gefightet. Am Ende hat´s dann eben nicht ganz gereicht, auf diese Leistung können wir trotzdem aufbauen. Gratulation an Tobbsson, komm Du mir nach Bremen!!"
|