DSC Arminia Bielefeld (1) : (1) 1. FC Köln (34.500 Zuschauer)

• Ardonos81 (Marco N.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 5. Spieltag

Huntelaar (1)
    (1) Podolski
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Im heutigen Keller Spiel war es recht spannend wie das Ergebniss zu Ende heißen würde.

Direkt in den ersten Minuten war es Huntelaar der sich durch 2 Abwehrspieler wurschtelte und einnetzte.

Doch köln war recht unbeeindruckt und machte weiter Druck.
    Somit war es dann nach einer sauber geschlagenen Flanke Podolski der per Kopf zum Ausgleich traf.

Beide Seiten hatten von da an noch gute Chancen, jedoch blieb es hier beim 1:1.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • ach jungs positiv bleiben, das spiel ist das größte luckspiel wo ich kenne .... ich hatte schon so viele spiele wo ich einfach besser gespielt war und viel mehr chancen hatte, aber am ende habe ich verloren .... das ist alles vorprogrammierte scheiße von ea, was zum kotzen ist ..... ich spreche da aus reichlicher erfahrung, das problem ist z.b man macht im reallife einen fehler, man hat aber die möglichkeit daraus zu lernen , aber in diesem kackspiel kann man das nicht abstellen und ändern, weil du keine scheiss ahnung hast was man falsch macht.
    das ist alles ein luckbasiertes game, der größte mist ist die unausgereifte player impact engine wo teils alles kaputt macht .... beta halt!
    hinzu kommt das verfickte momentum, wo im vorfeld vieles entscheidet

in diesem sinne, lasst den kopf nicht hängen und gebt euer bestes, denn das fifa 12 basiert nicht auf können sondern auf luck mehr nicht ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()